Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Jetzt kann geplaudert werden...

<< < (5/7) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: hildegard30 am Oktober 17, 2006, 12:54 ---
Ich kaufe mir meine Lieblingsmelodien mit den Lieblingssängerinnen und - Sängern immer bei Abella oder
Alpa Musik. Prima Aufführungen und faire Preise.

--- Ende Zitat ---

Die muß ich mir mal anschauen. Ich kaufe mir Klassik - wenn ich mal wieder was neues kaufe - immer gerne bei http://www.jpc.de/
Die haben ein irre großes Angebot und manchmal ganz ausgefallene Sachen dabei.

Ich hab mir z.B. eine Einspielung von Händels Feuerwerksmusik geholt, die mit allen Instrumenten eingespielt wurde, die Händel eigentlich vorgesehen hatte. In den früheren Einspielungen wurde das immer reduziert, weil man es für zu mächtig gehalten hat. Aber ich finde, das hört sich phantastisch an.
http://www.mynetcologne.de/~nc-waltergu3/wal_cd_klassik/CDs/Haendel_DieVierKroenungsanthems_MusickForTheRoyalFireworks.htm

Joerg Moeller:

--- Zitat von: erich49 am Oktober 19, 2006, 12:43 ---
Der Boart ist eigentlich prima, :super: aber ich befürchte, dass er irgendwann unüberschaubar wird.
Inwiefern eine Untergliederung was bringen würde.... ??? Zum Beispiel: Musik, Literatur, Film, Sport, Wetter u.m. (das soll nicht die Untergliederung sein) ist ja plauderwürdig. Vielleicht wären einige untergeordnete Boards denkbar, wie bei Rezepte.  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Möglich ist es auf jeden Fall. Wenn zu einem bestimmten Thema jede Menge Beteiligung zu erwarten ist und diese Beteiligung auch anhält, dann macht es Sinn. Das kann dann hier vorgeschlagen werden und dann sehen wir weiter.

erich49:
Ich interessiere mich nicht so sehr für klassische Musik freu mich aber, dass Bremen heut die BL spannend gehalten hat :banane:

nuetzele:
Wenn Bayern München nicht ab und zu Mitleid hätte, wär´s wirklich langweilig  ;D  ;D  ;D

erich49:
Das sah aber heut nicht nach Mitleid aus, hier war Bremen schon verdient zu 3 Punkten gekommen ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln