Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Jetzt kann geplaudert werden...
Joerg Moeller:
...bis die Leitung glüht :D
Hier kann man sich über alles austauschen. Ich mag z.B. gute Filme, klassische Musik, Wien und Harry Potter (kann es kaum noch erwarten, bis der 'Orden des Phönix" endlich in deutsch erscheint.
Ebenso freu ich mich auf den 18. November (da erscheint die Special Edition von 'Herr der Ringe: die zwei Türme') und auf den Dezember, wenn 'Die Rückkehr des Königs' im Kino läuft.
mfg
Jörg
Andi:
Hi Jörg :-)
Na denn will ich hier mal, wenn der 'erste Platz' schon vergeben ist, wenigstens der 'ZWEITE' sein :-)
Nun denn wollen wir mal kucken, wie sich die Seiten hier entwickeln werden ::)
Gruß Andi
Joerg Moeller:
Hi Andi,
--- Zitat von: Andi Heitzer am September 22, 2003, 20:56 ---Nun denn wollen wir mal kucken, wie sich die Seiten hier entwickeln werden ::)
--- Ende Zitat ---
Sagen wir mal so: zu dritt sind wir hier ja schon, also könnten wir wenigstens Skat spielen ;D
Und was ich cool finde: wenn irgendwann die ganzen Neueinsteiger kommen werden die sich freuen, hier auch die "alten Hasen" vorzufinden.
Zumindest kann man in diesem Forum echt übersichtlich quoten, und das ist ja schon mal was wert.
Gruß
Jörg
Angela:
darf ich auch mitspielen? Kann zwar nicht Skat spielen, aber auch egal... ;D
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am September 22, 2003, 22:59 ---darf ich auch mitspielen? Kann zwar nicht Skat spielen, aber auch egal... ;D
--- Ende Zitat ---
:D Na klar. Wir können ja auch eine Runde verstecken spielen. Du mußt jetzt zählen...
Und ich versteck mich schon mal....
Gruß
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln