Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forentreff 2009 - Es geht los...
Archchancellor:
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 22, 2009, 11:57 ---@samtpfote: wenn wir grillen wird natürlich auch das Wetter dazu passen. (Ich hab auch keine Lust mich tiefkühlen zu lassen... :zwinker:)
--- Ende Zitat ---
Wenn wir uns alle um den Grill stellen :knuddel:
Ich habe in der nähe von freiburg einen Glühwein an einem (BRONXähnlihcen Stand getrunken. Kalt war mir dabei nicht. ==> Tonne mit Holzbefüllung.
Archchancellor
Sie sang vom irdischen Jammertal,
von Freuden, die bald zerronnen,
vom Jenseits, wo die Seele schwelgt,
verklärt in ewigen Wonnen.
Ludwig:
--- Zitat von: Archchancellor am Januar 22, 2009, 09:10 ---Mit Kartoffelsalat?
Ohne Pommes???
OK, muss man dann ja wohl m,al Probieren :mahl:
Und schon habe ich wieder hunger.
Wer Gott definiert, ist schon Atheist.
(Oswald Spengler, dt. Geschichtsphil., 1880-1936, Gedanken, Von der Religion)
--- Ende Zitat ---
In Wien heißt der Kartoffelsalat "Erdapfelsalat" was halt manche Zugereiste noch immer nicht wissen :mauer:
lg
Ludwig
Samtpfote90:
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 22, 2009, 11:57 ---@samtpfote: wenn wir grillen wird natürlich auch das Wetter dazu passen. (Ich hab auch keine Lust mich tiefkühlen zu lassen... :zwinker:)
--- Ende Zitat ---
@Jörg: Jap das sollte ein wenig passen... ^^
Angela:
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 22, 2009, 11:57 ---Ich wär da eher für ein Figlmüller-Schnitzel... ;D
--- Ende Zitat ---
daran hab ich auch schon gedacht
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 22, 2009, 11:57 ---Wenn wir den auf der Wollzeile nehmen können wir anschließend zum Nachtisch-fassen zum Heiner gehen... :sabber:
--- Ende Zitat ---
;D
--- Zitat von: babsi am Januar 22, 2009, 21:10 ---
Aber noch viel besser wäre natürlich eine Stelze im Schweizerhaus im Prater... und dazu das beste Budweiser überhaupt (sagen Biertrinker). http://www.schweizerhaus.at/1024/index.html
*lechz*
Barbara
--- Ende Zitat ---
:nein: nene mag ich nicht
Archchancellor:
@Ludwig:
der "Kartoffelsalat" kam von Babsi. Ihres Zeichens Österreicherin :wech:
Und das Kartoffel Erdäpfel genannt werden kenn ich nur aus Bayern. Und mit denen wollt Ihr doch nicht wirklich verwechselt werden - oder :unschuldig:
Archchancellor
In dunklen Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann die Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
(Heinrich Heine, dt. Dichter, 179-1856, Aphorismen und Fragmente)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln