Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Chat!
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am März 02, 2004, 20:46 ---Achja, als Nick nehmen wir unsere richtigen Vornamen, was aber natürlich nicht Pflicht ist.....
--- Ende Zitat ---
Ach, das ist keine Pflicht? Und ich hatte mich schon über die grausamen Eltern von "meinereiner" gewundert...
;D ;D ;D
Angela:
Ach Jörg, meinereiner is ein Spezialfall...... der is ned so einfach. Und weißt eigentlich kommt er ja schon lange nicht mehr in den Chat, weil irgendwer böse zu ihm war....... :o Ich weiß gar nicht mehr was damals war. Und er kommt nur mehr zu mir... naja, es ist nicht so einfach mit ihm........
Angela:
--- Zitat von: Sven am März 04, 2004, 07:42 ---Aber war ne lustige Geschichte.. ausser, dass Ihr Euch wohl alle untereinander schon kanntet.. ;D
--- Ende Zitat ---
Na Sven, wir treffen uns schon so lange. Aber macht nix, du kannst uns ja noch alle kennenlernen. Und ich hab mich sehr gefreut das ihr alle gekommen seid und ich hoffe ihr kommt alle wieder nächsten Mittwoch und den Mittwoch danach.. usw usw....... ;D
vreni:
Angela, Du machst das gut mit dem Chat. :D, wenn ich Zeit habe schaue ich wieder einmal hinein.
Liebe Grüsse
vreni
Sven:
aha.. das ist also immer mittwochs.. will sehen, dass ich es nächsten mittwoch wieder einrichten kann.. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln