Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Chat!

<< < (3/7) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am März 04, 2004, 21:48 ---Ach Jörg, meinereiner is ein Spezialfall...... der is ned so einfach. Und weißt eigentlich kommt er ja schon lange nicht mehr in den Chat, weil irgendwer böse zu ihm war....... :o Ich weiß gar nicht mehr was damals war. Und er kommt nur mehr zu mir... naja, es ist nicht so einfach mit ihm........

--- Ende Zitat ---

Na dann hab ich mit meiner ursprünglich als Scherz gedachten Äußerung vielleicht gar nicht mal so falsch gelegen

Angela:
also wir haben Chat Dienstag - Magdalena - Mittwoch - ich und Donnerstag mit Ella..... ihr könnt euch ja alles anschauen.
Danke vreni, ich mach es sehr gerne, obwohl ich mich manchmal auch ärgere, aber ich denke das wirds immer geben....  ;D

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am März 06, 2004, 00:08 ---...obwohl ich mich manchmal auch ärgere, aber ich denke das wirds immer geben....  ;D

--- Ende Zitat ---

Und worüber ärgerst du dich dabei?

Angela:
Weißt du, ich helfe immer allen, bin für alle da und schau immer das Leute kommen, schau das immer ein Gerde im Gange ist..... aber was mich ärgert, wenn ich sie bitte für mich was zu machen - wir haben auch ein Forum und keiner schaut rein, Axel bittet mich immer, das zu ihm auch welche in den Chat kommen und keiner kommt - das sind dann Sachen wo ich mich ärgere. Und ich hab das schon so oft gesagt und keiner macht was. Und weißt ich hab schon oft überlegt aufzuhören, aber ich bin der Raumbesitzer und das will ich nicht so einfach fallen lassen. Wenn ich dann was sage, versprechen wieder alle was zu tun, aber es macht keiner was. Und wenn ich sage ich höre auf, sind alle furchtbar entsetzt und meinen das darf ich nicht. Kannst du das verstehen? Ich bin immer die Blöde die für alle da ist, aber für mich macht keiner was....

vreni:
hej Angela - es sind immer noch die Menschen, die entscheiden in welche Chat sie gehen. Und - es sieht so aus wie bei Diabetesring (Konkurenzdenken) - Du bist grosszügig. Bleib es um Himmelswillen - es ist DEINE Enscheidung grosszügig zu sein.  Erwarte nichts zurück - nur Enttäuschung bleibt.
Du hast ja die Freiheit Dein Verhalten zu ändern.  :) wenn es zu bunt wird.
Liebe Gruess und en ganz en friedliche Abig.
vreni

und übrigens Aerger schadet nur Dir.

und würde auch etwas Du für Dich - gerne - aber was?
Was DM betrifft weiss ich ja nicht viel - und sonst müsste ich halt irgendwelche Anhaltpunkte haben. Ich denke, dass Du von Dir nicht so gerne erzählst. Täusche ich mich?
Das bist Du nicht der Chat. Verstehst Du?
ich schicke Dir meine mail-Adresse

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln