Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Talfahrt der Werte nach OP ???

<< < (4/4)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: pfaelzer am Oktober 23, 2008, 19:41 ---Vielleicht bin ich da ein Irrtum unterlegen; oder vielleicht Du???
--- Ende Zitat ---

Erzählst du dem Wirt deiner Stammkneipe auch wer da rein darf und wer nicht? :zwinker:

--- Zitat ---Warum ich den betreffenden Beitrag gelesen habe? Weil ich nicht blind bin!
--- Ende Zitat ---

Das bin ich auch nicht. Trotzdem lese ich nur das was mich interessiert. Und ob es dir gefällt oder nicht: hier sind auch die Halter von diabetischen Tieren willkommen und gut iss!

Paula´s Frauchen:
Hallo,
hatte die letzten Tage viel um die Ohren.

--- Zitat ---hier sind auch die Halter von diabetischen Tieren willkommen
--- Ende Zitat ---
Danke erst mal für die netten Worte und das ich ab und an weiter hier Fragen darf.  :super:

Hallo Joa,

--- Zitat ---von Google relativ viele Treffer aus Foren erhalten hatte, wo es um Hunde- oder Katzen ging.

--- Ende Zitat ---
hab auch noch mal geguckt aber bei dem was ich gesehen habe ging es auch um andere Medikamente vieleicht bin ich diesbezüglich zu deppern  :duck:
Das Forum was ich früher besucht habe "Tierdiabetes" ist geschlossen und "Zuckerhunde" lassen Gastleser nur begrenzt zu und was ich in der Übersicht finde reist mich nicht vom Hocker.

--- Zitat ---So nach dem Motto: "wenn die das mit dem Hund hinbekommen, werde ich doch wohl auch...?"

--- Ende Zitat ---
Da hab ich aus dem Bekanntenkreis schon einen Kandidaten, zuerst hat er uns die ersten Schritte beigebracht und jetzt staunt er ab und an Bauklötzer wenn wir zusammen Fachsimpeln.

Das der rapide Sturzfug der Werte nichts mit der Up-Regulation sondern der OP zu tun hat dachte ich schon es war nur einfach unerwartet heftig jetzt hat sie sich bei 22 IE/Tag und Werten zwischen 3,9 - 7,4 mmol eingepegelt, das ist weniger als für Sie ursprünglich mal berechnet hoffentlich bleibt es so.

--- Zitat ---Hat Paula eigentlich einen Typ 1 oder Typ 2 Diab?
--- Ende Zitat ---
Nach allen Informationen und auch Anzeichen Typ 1, ich versuche "mein Profil" was ja Paulas Profil ist immer aktuell zu halten.

Danke noch mal und viele Grüße
Kerstin und Paula

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln