Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Unerklärliche Achterbahnfahrt der Werte
hws:
Stimmt mit hoher Wahrscheinlichkeit. Am darauffolgenden Morgen lag der Sender neben mir im Bett. Da er sich nicht mehr befestigen ließ, habe ich ihn mit Viel Pflaster befestigt.
Adeus
HWS
Joa:
--- Zitat von: hws am Oktober 13, 2008, 22:04 ---Stimmt mit hoher Wahrscheinlichkeit. Am darauffolgenden Morgen lag der Sender neben mir im Bett. Da er sich nicht mehr befestigen ließ, habe ich ihn mit Viel Pflaster befestigt.
Adeus
HWS
--- Ende Zitat ---
Da haste Glück gehabt, dass der Sensor selber, also das kleine bläuliche Teil aus Kunststoff (angeblich Silikon), nicht ganz rausgeflogen ist.
Allerdings wären bei gelockertem Sensor dann eigenwillige Werte im Nachgang nicht sonderlich mysteriös gewesen. :nein:
Von daher täte ich empfehlen, die Ergebnisse einfach erst mal als irrgegulär zu betrachten.
Gruß
Joa
hws:
Ich nimm's nicht mehr so tragisch. Ähnliches hat sich allerdings in den letzten 14 Tagen (davon 7 Tage Krankenhaus - nur Untersuchungen) wiederholt. Jetzt warte ich einfach gelassen (mehr oder weniger) ab. Danke Dir für Deine Hinweise.
Gute Nacht
HWS
Joa:
--- Zitat von: hws am Oktober 13, 2008, 22:51 ---Ich nimm's nicht mehr so tragisch. Ähnliches hat sich allerdings in den letzten 14 Tagen (davon 7 Tage Krankenhaus - nur Untersuchungen) wiederholt. Jetzt warte ich einfach gelassen (mehr oder weniger) ab. Danke Dir für Deine Hinweise.
--- Ende Zitat ---
Mal abgesehen von FSN-Eigenheiten. Wie sicher ist bei Dir Typ 2 als Diagnose?
Könnte ja auch so ein Typ-1 LADA sein?
Antikörper nachgewiesen? Allerdings hat die WHO auch schon einen Typ 1b ohne Antikörper im Programm gehabt.
Gruß
Joa
hws:
Bon Dia Joa,
ich bin noch nie mit dem Problem konfrontiert worden. Ich werde nun meinen Doc wechseln. Außer, dass der bisherige vor ca. 3 Jahren eingangs meine Füße untersuchte, hat er sich niemals mehr dafür interessiert. Als ich letztlich bei ihm war und ihm 32 Seiten SiDiary Ausdrucke übergab, mit der Bemerkung, dass es mir leid täte, dass es so viele seien, meinte er : "Das macht nix, die sind schnell eingescannt". Er hat noch nie mit mir meine Aufzeichnungen durchgesprochen. Einzig die Laborwerte wurden besprochen. An sich war ich ganz zufrieden, da ich dank Eurer Hilfe gut klar komme (HbA1c 6,5).
Adeus
HWS
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln