SiDiary > Smartphone + Java Handy
Syncronsation .... ???
pfeiffer:
Moin Moin,
tja ... wohin soll dieses Thema ... ich habe es einfach mal beim smartphone eingetragen:
Folgendes ... ich habe SiDiary auf dem PC und dieser syncronisiert sich mit meinem HTC TyTn ... soweit, sogut ...
Jetzt habe ich ein neues Dienstliches telefon, ein HTC s730 Smartphone - natürlich habe ich gleich SiDiary draufgepackt und ist mein neuer Favorit für die Eingabe ;D
Jetzt mein Problem:
Beim Syncronisieren geht alles durcheinander ... die Zeiten sind plötzlich wieder die default Zeiten, Spalten werden "durcheinader gemischt" (also der BZ aus dem TyTn mit dem Bolus aus dem s730 kombiniert ...)
Ist SiDiary auf dem PC nur zur Syncronisation mit einem PPC geeignet? Mit PPC + Online-Version gehts doch auch? ??? ???
Hat jemand einen Tip? (evtl. liegt das Problem zwischen meinen Ohren ...)
Gruß
carsten
LordBritish:
Hallo Carsten,
eine Synchronisation mit mehreren mobilen Geräten ist druchaus möglich.
Hier muss man jedoch sehr bewusst vorgehen und am besten immer nur Änderungen an einem Gerät vornehmen und dann erst alle durchsynchronisieren,
ehe man das Gerät wechselt.
Möglicherweise kannst Du Dir das scheenken, wenn Du für Tag x Gerät A benutzt und für Tag y Gerät B usw..
Was ich auch nicht empfehlen würde, vor der kompletten Synchronisation des Geräteparks, einen Import z.B. aus einem BZ-Gerät, Pumpe oder Datei vorzunehmen.
Viele Grüße
Markus
Archchancellor:
Wo wir grade beim Thema Synchronisation sind:
Ich weiß nicht was ich gemacht habe, nur meint der PC seit Ende letzter woche alle neuen Einträge mit der Uhrzeit der Synchronisation übernehmen zu müsse :mauer:
Archchancellor
Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren!
(Michail Gorbatschow)
LordBritish:
--- Zitat von: Archchancellor am Oktober 09, 2008, 09:56 ---Wo wir grade beim Thema Synchronisation sind:
Ich weiß nicht was ich gemacht habe, nur meint der PC seit Ende letzter woche alle neuen Einträge mit der Uhrzeit der Synchronisation übernehmen zu müsse :mauer:
--- Ende Zitat ---
Ich bin da ratlos würde mir höchstens einfallen, wenn Du die BETA von Version 6 auch drauf und sich die beißen (glkeiches Verzeichnis).
Viele Grüße
Markus
Alf:
Ich kann mir aus Deiner Beschreibung ehrlich gesagt noch niocht mal bildlich vorstellen, was da jetzt bei Dir tatsächlich an falschen Uhrzeiten wo übernommen/angezeigt wird...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln