Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Spritze vs. Pen wie groß ist der gefühlte Unterschied
Oggy:
also: ich nutze den 4er von Novo -beim Kauf - bzw. wie er mir verschrieben wurde, lag da eine Garantiekarte bei, die man an Novo zurückschicken sollte - dadurch Garantieverlängerung von 3 auf 5 Jahre; als mein Pen hops ging hab ich da angerufen, die ins System geguckt und mir problemlos den Pen zugeschickt - das war - öh - im März / April diesen Jahres ...
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Oggy am September 11, 2008, 10:55 ---also: ich nutze den 4er von Novo -beim Kauf - bzw. wie er mir verschrieben wurde, lag da eine Garantiekarte bei, die man an Novo zurückschicken sollte - dadurch Garantieverlängerung von 3 auf 5 Jahre; als mein Pen hops ging hab ich da angerufen, die ins System geguckt und mir problemlos den Pen zugeschickt - das war - öh - im März / April diesen Jahres ...
--- Ende Zitat ---
Ergo hast du ihn nicht kostenlos bekommen sondern als Austausch im Garantiefall.
Oggy:
nun ja - ob verschmeissen ein Garantiefall ist :gruebeln:
Sei´s drum - ich füge mich der Gewalt :D
Pia:
Dann isser eben, weil mir druselich war und ich gestürzt bin, auffe Fliesen gefallen und ich hab ihn weggeschmissen, weil ich nicht annehmen konnte, dass ich die Scherben einsenden müsste...
Joa:
--- Zitat von: Paula´s Frauchen am September 10, 2008, 14:25 ---ich hab da mal ne Frage, wie groß ist der gefühlte Unterschied zwischen Pen und Spritze?
--- Ende Zitat ---
Hallo Kerstin,
Du hast Spritzen? Du hast 'nen Pen?
:gruebeln:
Sich selber stechen macht wirklich schlau? :kratz: :zwinker:
Gruß
Joa
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln