Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Mittwoch, 15.12. 7:10......
<< < (2/4) > >>
vreni:
Ich mag die Jahreszeiten auch - einfach keine Jahrhundertsommer bzw. Winter.
Dir Angela schick ich die damit wenigstens der Schnee in der Stadt schmilzt und  :trost: bald ist der kürzeste Tag da, dann gehts wieder aufwärts.
Angela:

--- Zitat von: Alf am Dezember 16, 2004, 09:22 ---Oje Du Arme - da wären Örtchen wie die Seychellen möglicherweise besser für Dich als Österreich?! ;)

--- Ende Zitat ---
auja  ;D  ;D  ;D
Angelika:

--- Zitat von: Angela am Dezember 15, 2004, 22:05 ---naja, ich brauch keinen Winter. Ich mag Sommer und Sonne. Winter is für mich was schlimmes, echt.  :'(

--- Ende Zitat ---

Sag mal - könnte das am Namen liegen  :kratz: Ich brauch den Winter auch nicht >:( ,von mir aus könnte es das ganze Jahr so zwischen 20 und 25 Grad haben das würd' mir schon reichen
Angela:
 :kratz: hm, meinst du? Naja, vielleicht ist da was dran
Gela:
Ich glaubs nicht, ihr mögt keinen Winter?! Gibt doch nichts schöneres  :dafuer:  :banane: , als durch den Schnee zu stapfen :tanz:, Schlitten zu fahren, einen  :schneemann: bauen und sich hinterher auf einen schönen heißen Tee, Kakao etc. zu freuen. Nur wooooo ist Schnee? Hier bei mir nichts in Sicht.
Manchmal glaub ich, ist das Kind in mir ziemlich groß geblieben. Ich freu mich halt über solch banale Dinge wie Schnee. Und dazu steht ich....
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln