Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Mittwoch, 15.12. 7:10......
<< < (3/4) > >>
vreni:
Ach Gela, bei uns hat es geschneit, es war wirklich schön, 1 Stunde. Dann hats hinein geregnet und jetzt müsste man mit dem Eispickel auf die Strasse, total vereist. Das ist bei uns Winter. Ich wollte vorher rasch einkaufen gehen., musste wieder umkehren. Das heisst übrigens reduzierter Winterdienst  :moser:, wenn von der Gemeinde her nichts mehr gemacht wird.
Angelika:

--- Zitat von: Gela am Dezember 20, 2004, 12:55 ---Gibt doch nichts schöneres  :dafuer:  :banane: , als durch den Schnee zu stapfen :tanz:, Schlitten zu fahren, einen  :schneemann: bauen
--- Ende Zitat ---
Sag mal , wo wohnst du denn ? :kratz: in der Stadt is nicht mit Schnee stapfen, schlitten fahren oder Schneemann bauen . Da spielt sich das so ab  .... Schnee fällt - sieht 5 Minuten schön aus, und danach gibts nur Matsch und Dreck und später nur mehr traurige Haufen von schwarzgrauer Masse rund um jede Straßenlaterne und jedes Verkehrszeichen  - leider. Ab der Stadtgrenze kann's ruhig schneien, da ist' sicher länger schön und winterlich. :engel:
Angela:
Ja genau das sag ich auch immer, es kann überall schneien nur nicht in Wien und Tullnerfeld!  :super:
Gela:

--- Zitat von: Angelika am Dezember 20, 2004, 20:00 ---Sag mal , wo wohnst du denn ? :kratz:
 Ab der Stadtgrenze kann's ruhig schneien, da ist' sicher länger schön und winterlich. :engel:

--- Ende Zitat ---

Ich wohne: siehe Profil Einstellungen  :lachen: :duck:.

Das liegt hinter der Stadtgrenze, aufm flachen Land. Aber der Harz ist nur etwa eine Autostunde entfernt ... .
Angelika:
 :lachen: :baeh:
Danke Gela ich hab immer schon gewußt wo die Schoschonen wohnen - vielleicht hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  da ist der Schnee sicher wunderschön
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln