Autor Thema: H-Tron Nachfolger kommt Februar 2005  (Gelesen 7948 mal)

Offline zuckerschnute

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Country: de
    • andis-zuckershop
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: H-Tron Nachfolger kommt Februar 2005
« Antwort #10 am: Januar 06, 2005, 23:43 »
Hi Angelika,

jetzt geht er  :banane:

Grüße

Andreas
Andi´s Zuckershop - Versandhandel für Diabetikerbedarf.
                   www.andis-zuckershop.de

Offline felu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: H-Tron Nachfolger kommt Februar 2005
« Antwort #11 am: März 04, 2005, 17:02 »
Sieht bis jetzt ganz gut aus, wenn sie technisch auch so zuverlässig ist wie die H-TRON.

guten tag. ich trage seit einer woche eine spirit. die letzen 8 jahre habe ich mit einer (besser: mehreren  ;D) h-trons verbracht.
negatives kann ich bisher nicht berichten. die pumpe scheint durchdacht und man hat sich schnell umgewöhnt. die menüführung geht nach kurzer
umgewöhnungszeit leicht von der hand.

Offline Gela

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1680
  • Country: 00
  • Kostenlos abzugeben DM I Bauj. 1976, Auslaufmodel
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: H-Tron Nachfolger kommt Februar 2005
« Antwort #12 am: März 05, 2005, 11:39 »
Hallo felu,

sei herzlich willkommem hier in unserem Forum. Du wirst dich bei uns bestimmt wohl fühlen. Wir sehen uns als große Familie, entsprechend ist das Miteinander. Es wäre schön, wenn du "deine Geschichte" erzählen möchtest, eine entsprechende Rubrik haben wir dafür  :ja: .

ich trage seit einer woche eine spirit. die letzen 8 jahre habe ich mit einer (besser: mehreren ;D) h-trons verbracht.
negatives kann ich bisher nicht berichten. die pumpe scheint durchdacht und man hat sich schnell umgewöhnt. die menüführung geht nach kurzer
umgewöhnungszeit leicht von der hand.
schön zu hören. Ist demnach eine ausgereifte Weiterentwicklung  :super:. Eine Bitte:  Falls schon ausprobiert würde mich interessieren, nach wieviel IU die Spirit einen Alarm Nadel/ Katheterverschluß abgibt.
« Letzte Änderung: März 05, 2005, 11:47 von Gela »
Alles Liebe
GelA