| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Teupe |
| << < (16/57) > >> |
| LordBritish:
--- Zitat von: Sunshineyday am Januar 31, 2009, 11:29 ---Och... das Wecken übernimmt schon alleine der Wecker ;D. Der wird sich nämlich jede Nacht um 3 Uhr bemerkbar machen :baeh:. --- Ende Zitat --- Ich kann doch nicht annehmen das das schon alles ist, im KH kam die Nachtschwester DREIMAL in der Nacht zum messen also 0 h 2 h und 4 h. Viele Grüße Markus |
| Joa:
Hallo Markus, wenn es Deinem Bedürfnis entspricht, darfst Du den Wecker, vor allem im Einzelzimmer, natürlich auch alle 2 Stunden stellen. Grundsätzlich aber reicht ein Abstand von 3 Stunden vor und zurück. Gehst Du gegen 12 z.B. in die Falle und stehtst gegen 7 auf, kannst Du natürlich auch noch einen Wecker um 6 einbauen. :zwinker: Der wird aber in den allermeisten Fällen nur wenig zusätzlichen Infogehalt liefern. :kratz: Teupe schaut ja jeden Tag die Protokolle durch und gibt seine Tipps ab, z.B. auch hinsichtlich sinnvoller Meßpunkte, falls Deine Messungen nach seiner Meinung besser gelegt werden könnten. Gruß Joa |
| LordBritish:
--- Zitat von: Joa am Januar 31, 2009, 12:16 ---wenn es Deinem Bedürfnis entspricht, darfst Du den Wecker, vor allem im Einzelzimmer, natürlich auch alle 2 Stunden stellen. --- Ende Zitat --- Natürlich nicht, mir sind 0 Messungen in der Nacht lieber, irgendwie habe ich in der Nacht was anderes vor. Viele Grüße Markus |
| Trüffel:
--- Zitat von: LordBritish am Januar 31, 2009, 13:23 ---irgendwie habe ich in der Nacht was anderes vor. --- Ende Zitat --- :gruebeln: :nana: |
| Sunshineyday:
--- Zitat ---Natürlich nicht, mir sind 0 Messungen in der Nacht lieber, irgendwie habe ich in der Nacht was anderes vor. --- Ende Zitat --- aha ;), vergiss aber nicht, deine nächtlichen aktivitäten zu protokollieren, teupe legt da grossen wert drauf :ja: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |