Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Teupe
<< < (16/57) > >>
LordBritish:

--- Zitat von: Sunshineyday am Januar 31, 2009, 11:29 ---Och... das Wecken übernimmt schon alleine der Wecker  ;D. Der wird sich nämlich jede Nacht um 3 Uhr bemerkbar machen  :baeh:.

--- Ende Zitat ---

Ich kann doch nicht annehmen das das schon alles ist, im KH kam die Nachtschwester DREIMAL in der Nacht zum messen also 0 h 2 h und 4 h.

Viele Grüße

Markus
Joa:
Hallo Markus,

wenn es Deinem Bedürfnis entspricht, darfst Du den Wecker, vor allem im Einzelzimmer, natürlich auch alle 2 Stunden stellen.

Grundsätzlich aber reicht ein Abstand von 3 Stunden vor und zurück. Gehst Du gegen 12 z.B. in die Falle und stehtst gegen 7 auf, kannst Du natürlich auch noch einen Wecker um 6 einbauen.  :zwinker:
Der wird aber in den allermeisten Fällen nur wenig zusätzlichen Infogehalt liefern.  :kratz:

Teupe schaut ja jeden Tag die Protokolle durch und gibt seine Tipps ab, z.B. auch hinsichtlich sinnvoller Meßpunkte, falls Deine Messungen nach seiner Meinung besser gelegt werden könnten.

Gruß
Joa
LordBritish:

--- Zitat von: Joa am Januar 31, 2009, 12:16 ---wenn es Deinem Bedürfnis entspricht, darfst Du den Wecker, vor allem im Einzelzimmer, natürlich auch alle 2 Stunden stellen.

--- Ende Zitat ---

Natürlich nicht, mir sind 0 Messungen in der Nacht lieber, irgendwie habe ich in der Nacht was anderes vor.

Viele Grüße

Markus
Trüffel:

--- Zitat von: LordBritish am Januar 31, 2009, 13:23 ---irgendwie habe ich in der Nacht was anderes vor.

--- Ende Zitat ---

:gruebeln:                 :nana:
Sunshineyday:

--- Zitat ---Natürlich nicht, mir sind 0 Messungen in der Nacht lieber, irgendwie habe ich in der Nacht was anderes vor.
--- Ende Zitat ---

aha  ;), vergiss aber nicht, deine nächtlichen aktivitäten zu protokollieren, teupe legt da grossen wert drauf  :ja:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln