Autor Thema: Löschen von Tagebuchmonaten  (Gelesen 2099 mal)

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Löschen von Tagebuchmonaten
« am: Dezember 23, 2004, 10:46 »
Hallo allen usern und vorab ein frohes Fest :)

Habe zu meinem Problem nichts in den FAQs finden können (was auch evtl. an mir liegen könnte), daher meine Problemneschreibung:

nach dem ich nun die letzten 3 Monate 0804 -11.04 ausgedruckt haeb wollte ich die Dateien löschen.
Funzt nicht so wirklich:
Verbindung des IPAQ  zum PC getrennt
auf beiden Geräten (IPAQ und PC) die betreffenden Monate gelöscht.
Beim PC aus dem Verzeichnis der gemeinsamen Fatei, auf dem Ipaq dort wo sie mir angezeit wurden.
Verbindung wieder hergestellt und :boese:,
Die Syncronisation startet die Monate 8-11.

Vernindung bestehen gelassen und Daten vom Rechner gelöscht ==> Die Syncronisation startet die Monate 8-11.

Sollte hierzu schon irgendwo etwas stehen rfeicht mir auch der zugehörige LINK

DANKE

Archchancellor
Beleidigungen sind dir Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
(Jean Jacques Rousseau, schw.-franz. Philosoph, 1712-1778)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6223
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Löschen von Tagebuchmonaten
« Antwort #1 am: Dezember 23, 2004, 11:32 »
Hi,

in der Tat: Dazu steht nirgends etwas in den FAQs (weil Du auch der erste bist, der danach gefragt hat... :zwinker:).

Aber Du warst eigentlich schon ganz richtig unterwegs!

Geräte trennen, die Windows-Version beenden(!) und dann in den folgenden 3 Verzeichnissen die jeweiligen Monatsfiles löschen:
PC: SiDiary-Data
PC: PPC-MyDocumentsSync-Verzeichnis
PPC: MyDocuments-Verzeichnis

Solltest Du zusätzlich auch noch die Smartphone-Version drangeklinkt haben, musst Du zusätzlich die jeweiligen Dateien auch auf dem Handy und auf dem PC im SmartphoneSync-Unterverzeichnis von SiDiary löschen.

Nach dem Verbinden und einem Neustart, sollten die Monate blank sein.
Aber eine kleine Frage am Rande: Warum möchtest Du die überhaupt löschen? Interessiert Dich die Historie nicht?  :kratz:

Viele Grüße und Dir ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Löschen von Tagebuchmonaten
« Antwort #2 am: Dezember 23, 2004, 12:09 »
Aber eine kleine Frage am Rande: Warum möchtest Du die überhaupt löschen? Interessiert Dich die Historie nicht?  :kratz:
Diese sei Dir "Oh großer Meister" gewährt:
Ich habe Sie ausgedruckt! Solte reichen, besonders für meine Ärztin
Außerdem wollte ich ein wenig Platz machen und erhoffe mir dadurch wieder ein wenig mehr Geschwindigkleit.
 ;D

DANKE für die schnelle Antwort

Archchancellor
Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben. Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.
(Sprichwort)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA