Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

DM und Zahnprobleme...

<< < (7/8) > >>

vreni:
Klausing, ich denke sie sind ein Ueberbleibsel der Evolution. Bei vielen Menschen ist der Kiefer heute nicht mehr gross genug damit dies Platz und diese Zähne vermiesen dann die Zahnstellung, weil sie zu mächtig sind.

Und die Natur ist auch nicht mehr, was sie mal war  :)

Oggy:
@klausing
Der Backenzahn muss raus, weil er quer liegt und schiebt - genau auf den Backenzahn, der noch halbwegs intakt ist - jeden Morgen ne dicke Ba...- äh - Wange is auch nicht fein :nein:

Pia:
Boah, watt seid ihr fies..:dresche:. der arme Oggy... :trost:

vreni:
Pia

lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...............

Das kennst Du doch.

Wir sind alles andere als fies zu Kleinoggy  :nein:

LordBritish:

--- Zitat von: klausing am Juni 27, 2008, 08:36 ---Ich versteh eh nicht warum Zahnärzte immer so scharf drauf sind die Weisheitszähne zu ziehn wenn sie keine Probleme machen...

--- Ende Zitat ---

Ich kenne zwar die Vergütung der Zahnärzte nicht, aber ich weiß noch was die eine Kone und der Zahnarzt für die paar Minuten Arbeit gekostet haben. Da würde ich dochmal vermuten so eine explantation bringt vielleicht gute Euros :zwinke:

Aber in manchen Fällen ist es einfach besser z.B. wenn sie schief liegen und über kurz oder lag Probleme auslösen könnten.

Wenn ich mir so manches hier durchlese bin ich froh zum Kieferchirugen gegegangen zu sein 1 Minute, wenn überhaupt und der Zahn war raus, trotz fast waagerechter Lage.

Viele Grüße

Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln