Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forentreff 2009

<< < (3/8) > >>

Trüffel:
Ach, Wien würde ich gerne mal wieder besuchen, dorthin ging die Abschlußfahrt   :dozent: vor 19 Jahren. Aber ich weiß da noch nichts, ob ich das irgendwie unter den Hut bekommen kann. Kommt Zeit, kommt Rat.  :ja:

LordBritish:

--- Zitat von: ralfulrich am Mai 18, 2008, 11:33 ---Wien wäre schon eine Reise wert. Unter Vorbehalt bin ich auch dabei und habe den Termin vorgemerkt. Fliegen ist zwar nicht mein Ding und ich bin noch immer in Verhandlung, um mich beruflich neu zu positionieren. Zur Zeit pendele ich zwischen zwei Arbeitgebern, aber teilen kann und will ich mich auf Dauer ja auch nicht...

--- Ende Zitat ---

Mit der Bahn kommst Du auch hin, aber ob das mit dem umsteigen zeitlich klappt bei der so pünktlichen Bahn...
und dann die lange Zeit in der Bahn sitzen.

Viele Grüße

Markus

Thomas:
Hallo liebe Forumianer
Hört sich gut an in Wien war ich noch nicht.
Meine Frau würde mich dann sogar begleiten. Unter vorbehalt der Dinge die noch kommen können sind wir dabei.

ralfulrich:

--- Zitat von: LordBritish am Mai 18, 2008, 13:25 ---
Mit der Bahn kommst Du auch hin, aber ob das mit dem umsteigen zeitlich klappt bei der so pünktlichen Bahn...
und dann die lange Zeit in der Bahn sitzen.

--- Ende Zitat ---

Dann würde ich doch lieber das Auto bevorzugen, wenn der Benzinpreis nicht bei 2,50 € steht... :balla: Vielleicht wird es mit Fahrgemeinschaft billiger... :gruebeln:

LordBritish:

--- Zitat von: ralfulrich am Mai 18, 2008, 15:52 ---Dann würde ich doch lieber das Auto bevorzugen, wenn der Benzinpreis nicht bei 2,50 € steht... :balla: Vielleicht wird es mit Fahrgemeinschaft billiger... :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Ob Du da überhaupt noch mit 2,50 Euro auskommst, bei den extrem steigenden Preisen innerhalb kurzer Zeit.  :moser:
Bei mir war es jetzt schon mit der Bahn günstiger.

Viele Grüße

Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln