SiDiary > Allgemeines
Scripting für DAU
Joerg Moeller:
Welche? :kratz:
Archchancellor:
Wie weiter oben schon geschrieben:
bei einer IF-Abfrage erwarte ich nur einen Eintrag wenn an dem Tag auch etwas in SPORT oder Gewicht etc. enthalten ist.
Und nicht einfach nur (als Bsp.) Sport:
Ebenso habe ich mit [PAGE_BREAK_AFTER_SUNDAY] Verständigungsprobleme (auch wenn man Sunday durch Sonntag ersetzt). es passiert einfach nicht. In keiner der Vorlagen die ich ausprobiert habe. Und ich habe mir alle Vorlagen runtergeladen und mir aus der jeweilige Vorlage das genommen was ich benötigte. Jedennfalls ist bei keiner nach einem SUNDAY eine neue seite angefangen worden - und das hätte ich erwartet.
Vielleicht kann ALF ja etwas hier zu sagen ???
Nun ja, komme auch ohne aus und habe meine Vorlage nun fertig :banane:
DANKE JÖRG
Archchancellor
Es ist schwer, die Wahrheit zu sagen, denn es gibt zwar nur eine, aber sie ist lebendig und hat daher ein lebendig wechselndes Gesicht.
(Kafka)
Alf:
Kann er: Setz einfach das Häkchen in den erweiterten Einstellungen, dass Du den Zeilenumbruch auch haben möchtest... :zwinker:
Archchancellor:
:mauer:
War zu einfach. Die Erweiterung hat man ja meistens nur bei der Installation und einige Tage danach im blickfeld :mauer:
D A N K E
Archchancellor
Bist ein seltner Fisch / wieder / hat sich mein Netz / in dir / verfangen.
(Konstantin Wecker)
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Archchancellor am April 17, 2008, 09:54 ---bei einer IF-Abfrage erwarte ich nur einen Eintrag wenn an dem Tag auch etwas in SPORT oder Gewicht etc. enthalten ist.
Und nicht einfach nur (als Bsp.) Sport:
--- Ende Zitat ---
"Sport" ist nur der Bezeichner. Da steht ja auch nicht "Sport" sondern '[LANGTEXT_246]' und das wird dann auf jeden Fall gefüllt, auch wenn kein Sport vorhanden war. Warst du Joggen und hast das auch eingetragen steht da eben "Sport: Joggen"
Die Logik sagt also: lösch das '[LANGTEXT_246]', dann steht da bei Tagen ohne Sport gar nichts und bei Tagen mit Joggingeintrag eben nur "Joggen".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln