SiDiary > Allgemeines

Scripting für DAU

<< < (4/5) > >>

Joerg Moeller:
Indem du SiDiary so einsetzt, wie es vom Programm vorgesehen ist und nicht -wie ich neulich feststellen durfte- deine eigenen Abkürzungen an allen möglichen Stellen eintippst.

Du hast für alles mögliche eigene Kürzel und daher kann ich dir nicht sagen was bei dir schief läuft. Fakt ist jedenfalls, daß der Import vom Cozmanager funktioniert wenn man es so macht wie man soll und nicht so wie man selber es für gut hält

Ich kannte auch mal jemanden, der ständig Augenschmerzen beim Kaffeetrinken hatte. Als er den Löffel aus der Tasse genommen hat hat sich das wieder gelegt...

Archchancellor:
Gut das ich TEE mit Süßstoff trinke, da benötige ich keinen Löffel. ;)

Trotzdem:
wenn ich zu 3 verschiedenen Uhrzeiten die BZ-Werte eintrage und zu einer Zeit noch BE und IE, sollte dem COZMO doch egal sein was in der Aceton bzw. Blutdruckzeile steht?
UND: ist es wirklich wichtig das ich die 10 IE als (Bsp.) 2+8 schreibe :kratz:

Archchancellor
Ich gäbe alles auf der Welt, wenn ich nur einen Augenblick auf die Erde zurück könnte, einen einzigen Augenblick, und tanzen.
(Geschlossene Gesellschaft)

Alf:
Nein, das ist natürlich unerheblich aber ich glaube auch nicht, dass sich Jörg an solchen normalen Dingen gestört hätte... ;)

Ich hatte hier neulich auch ein sehr lustig anzuschauendes Tagebuch - ist echt lustig, wie weit man SiDiary verbiegen kann...  :staun2:

Letztlich: Um zu prüfen, was genau da bei Dir passiert ist können wir nat. hergehen und all Deine Datenfiles, Import-MDB, Logs usw. analysieren aber vielleicht könntest Du (da Du ja computer-technisch als Admin mit entsprechenden Fertigkeiten gesegnet bist) einfach mal versuchen, einen neuen leeren Patienten anzulegen und dort hinein den Cozmo-Datenbestand zu importieren und auf diese Weise etwas für den Tag, der Ärger macht einzugrenzen?! Ich gehe nicht davon aus, dass das beschriebene Verhalten an jedem Tag auftrat??

Archchancellor:
Deinen Vorschlag wollte ich demnächst mal ausprobieren.

Doch, es hat alle vorhandenen Daten auf 00:00 Uhr gesetzt, die anderen WERTE der Reihe erhalten und dann seine Daten neu eingetragen.

Ich wollte nur die Daten des We nachtragen. Nun ja, werde noch mal nach der INI-Datei und Uhrzeit suchen. Irgendwas war da noch.

DANKE

Archchancellor
Da oben auf dem Seil leben wir, der Rest ist nur Warten.

Alf:

--- Zitat von: Archchancellor am April 24, 2008, 11:36 ---Doch, es hat alle vorhandenen Daten auf 00:00 Uhr gesetzt, die anderen WERTE der Reihe erhalten und dann seine Daten neu eingetragen.

--- Ende Zitat ---

Aber nicht an allen Tagen??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln