Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forentreff in Wien

<< < (3/9) > >>

Wildkatze:
Hallotschi!

Ja ich richt' mich von der Uhrzeit her gerne nach euch, werde schauen, dass ich frei habe, weil wenn ich arbeite dann bis 22:00 und das wäre euch dann wohl auch schon zuuu spät.  :lachen:

Freu' mich auf alle Fälle darauf euch kennen zu lernen und diesen Tipp mit dem Diglas finde ich auch toll! Diese Mehlspeisen, leeeecker! Na da wird's rund gehen.  :zwinker:

Liebe Grüße

Wildkatze

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Erwin Weindl am April 06, 2008, 21:02 ---P.S. Es kommt auf die Anzahl der Personen an - im Sommer ist es in der Innenstadt oft nicht leich einen Tisch zu bekommen.
--- Ende Zitat ---

Deswegen wollen wir das ja auch hier festlegen, wer wann Zeit hat und dann werde ich im Diglas einen Tisch reservieren. (Und wir haben ja erst Frühling :zwinker: )

Da keiner eine Uhrzeit sagt lege ich mal eine vor: 17:30?

Angela:

--- Zitat von: Jörg Möller am April 06, 2008, 23:50 ---Da keiner eine Uhrzeit sagt lege ich mal eine vor: 17:30?

--- Ende Zitat ---

:gruebeln: ginge 17:00 auch?

Jörg, den Tisch sollten eher wir reservieren. Für uns kommt es billiger.  :zwinker:

manwe:
Hallo,

bin auch dabei  :D

LG
Charly

Zuckerbär:
Oje, um 17:00 gehts bei mir nicht, dann kann ich nicht, mir wurde in der Firma eine Schulung eingetragen von 16:00 bis 19:00. :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln