Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forentreff in Wien
Angela:
:gruebeln:
Wir wären gerne dabei, aber wäre die Frage wann. 14:00 können wir auf keinen Fall. Wir müssen ja arbeiten. Vor 16:00 sicher nicht.
Heiner wäre ok. Aber ist eher ned so einfach, weil Heiner klein ist und eigentlich nur kleine Tische hat. :nixweiss: Ich weiß Jörg das du den Heiner liebst. :zwinker:
Susanne:
wahrscheinlich kann ich nicht dabei sein.... :(
aber Jörg,. was sagst denn zum Diglas? Sozusagen schräg gegenüber vom Heiner
www.diglas.at
und hat auch soooo leckeres Zeugs!
...udn wer unbedingt "ZUCKER IN WIEN" sehn will -
bitta sääährrrrr: :o
http://www.diglas.at/pictures/file_1075124295-bd5bcf3f3d0f07fe720b1e03a8649004.jpg
und Mehlspeisen gaaanz schräg und gaaaanz groß:
http://www.diglas.at/pictures/file_1077645924-26121eb9c9a45e9a0cc9c760a3d613fb.jpg
(sind Presse-Bilder und riiisig!)
Da kann man auch gut essen, nicht nur BE ausreizen!
Unbedingt ruhigen Tisch reservieren!!
Susi
Joerg Moeller:
Danke Susi, der Tip ist gut (sieht jedenfalls so aus :lecker: )
Ich würde da auch eher sagen "später Nachmittag", damit die von euch, die arbeiten müssen auch die Möglichkeit haben zu kommen.
Ich schlage vor wir einigen uns in der kommenden Woche auf eine Uhrzeit und dann reserviere ich uns da einen Tisch.
Angela:
:super: ok, super, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Erwin Weindl:
Hallo Jörg,
die Idee dich kennenzulernen finde ich echt nett. Ich bin zwar Wiener und kenne den Heiner auch nicht, aber das macht ja nichts. Trotzdem bin ich in der Gegend Ortskundig. Egal ob Wollzeile oder Kärntnetstraße - für alle die mit einem Auto kommen ist bei der Staatsoper in der Tiefgarage Ende, und dann einige Minuten Fußmarsch.
Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Erwin
P.S. Es kommt auf die Anzahl der Personen an - im Sommer ist es in der Innenstadt oft nicht leich einen Tisch zu bekommen. Da ist es vielleicht Sinnvoller wir treffen einander beim Abgang zur U-Bahn Ecke Kärntnerstraße / Stephansplatz und bummeln dann dort in das Nächste Lokal. Wie auch immer...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln