Autor Thema: HTC Pharos P3470  (Gelesen 3221 mal)

Offline diotmari

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 10723
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
HTC Pharos P3470
« am: März 29, 2008, 15:44 »
Hallo an alle Mobilen,

ist das HTC Pharos P3470 schon jemandem bekannt, im Einsatz?
Da gerade mein Palm 3C die Reise ins große Silikonnirvana angetreten hat, bin ich auf der Suche nach einem preisgünstigen Ersatz, der mein ebenfalls alterschwach dahinsichendes Handy gleich mit berücksichtigt!
Ich hab von der Materie sowas von Null Ahnung! Kostet das GPS Gedöne extra? Nicht das ich das wirklich brauche...
Wie bedient man dann Sidairy??? Wie geb ich denn da dann Werte und Text ein? Sind dabei gebrochene Finger vorprogrammiert?
Hab mich jetzt im Netz wusselig gesucht.
Wird von einem Anbieter für O2 beworben mit 20€ im Monat und 100 Inklusivminuten, erscheint mir fair....

Viele Grüße
Dietmar
Mitnichten hat Gott sich schweigend zurückgezogen oder ist gar tot!
Er lacht sich nur schlapp über uns - wenn er nicht gerade kotzen muß.
DF

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16957
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: HTC Pharos P3470
« Antwort #1 am: März 29, 2008, 20:22 »
ist das HTC Pharos P3470 schon jemandem bekannt, im Einsatz?

Bis jetzt nicht, aber ich hab's mir mal angesehen: würde mir auch gefallen! :super:

Zitat
Ich hab von der Materie sowas von Null Ahnung! Kostet das GPS Gedöne extra?

Nein. Kosten würde es dich nur etwas extra, wenn du bei TomTom auch TMC/TMC Pro dazubuchst (warnt dich rechtzeitig vor Staus auf deiner Route)

Zitat
Nicht das ich das wirklich brauche...

Kommt noch... Fahr mal irgendwo hin wo du dich nicht auskennst und find dort eine bestimmte Adresse, da lernt man das schnell zu schätzen. Und TomTom kann man ja auch in einen Fußgängermodus schalten.

Zitat
Wie bedient man dann Sidairy?

Das hat einen Touchscreen, also wird es per Stift bedient. Gefällt mir persönlich viel besser als dieses Gefummel mit den viel zu kleinen Handy-Tastaturen.

Zitat
Wie geb ich denn da dann Werte und Text ein?

Du tippst mit dem Stift auf das Feld, wo du etwas eingeben willst: dann erscheint auf dem Bildschirm eine Tastatur und du tippst dann mit dem Stift auf die Tasten die du brauchst. Ist ganz easy.

Zitat
Wird von einem Anbieter für O2 beworben mit 20€ im Monat und 100 Inklusivminuten, erscheint mir fair....

Kommt drauf an. Ich habe mein Handy zuletzt im November mit 10 Euro aufgeladen und habe jetzt immer noch 12 Euro Guthaben. Alles andere als Prepaid kommt für mich daher nicht in Frage. Für andere lohnt sich dann schon wieder ein Voll-Flatrate für 75-80 Euro im Monat in sämtliche deutsche Netze
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Exitone

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 35
Re: HTC Pharos P3470
« Antwort #2 am: März 29, 2008, 21:07 »
Hallo

Mit dem HTC P3470 hast du sicherlich viel Freude. Abschrecken würde mich der Vertrag, der dich bei Vodafone 24 Monate bindet. Bei Monatlich 20 € liegt der Preis des HTC mal kurz bei 480€. Ohne Vertrag bei 360€ das sind mal eben 120€ gespart. Mit dem Windows Mobile bist du ziemlich flexibel und wenn du etwas experimentierfreudig bist, auch auf Seiten der Softwarevielfalt gut aufgestellt. Da du vorher einen Palm hattest, sollte dir das um weiten modernere Windows 6.0 sehr viel Spass machen. Ich, ein richtiger Palm OS Fan, habe die Umstellung ende letzten Jahres nicht bereut. Nach 4 Palm`s habe ich nun meinen ersten WM PDA und finde, das Palm leider etwas den Anschluss verloren hat. Das GPS ist sicherlich sehr ratsam wenn man viel reist. Ich verlasse mich gerne darauf.

Gruß EXE