Autor Thema: Wer kennt einen guten Diabetolegen/in im Raum Bonn/Rhein-Sieg  (Gelesen 2572 mal)

Offline Joskau

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Hallo ihr Lieben, :hilfe:

wer kennt einen guten Diabetolgen in dem Bereich Bonn - Rhein-Sieg, oder auch noch Köln? Ich habe ca. 10 Jahre mit einer sehr guten Diabetologin "zusammengearbeitet", aber dann gab es immer mehr Meinungsverschiedenheiten im laufe der Jahre bezüglich Wartezeiten- bis zu 3 Stunden :kreisch: und mehr und anderem organisatorischem Kleinkram. Und Kritik konnte die Dame auch nicht sehr gut ab, typisches "Weisskittelsyndrom"! :boese: Der Gipfel war als ich vor Ihrem Schreibtisch mit einem übergeschlagenen Bein saß und sie mich anranzte: Setzen Sie sich ordentlich hin, so können Sie Zuhause auf dem Sofa sitzen, hier nicht! .... Hallo?!? Geht´s noch?!?Ich kam mir ganz schön blöd vor!!!

Zum Glück sitzen nicht alle Ärzte auf einem so hohen Roß.

Danach habe ich noch einen Arzt "verschlissen", nach nur 1,5 Jahren, jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Arzt. Vielleicht kennt ja einer von Euch einen Diabetologen, bei dem man nicht das Gefühl hat einfach durchgeschleust zu werden.

Über eine Nachricht- ode auch mehrere Nachrichten würde ich mich sehr freuen. :)