Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forumtreff Pfingsten 2008 - Finale

<< < (13/15) > >>

ralfulrich:
Da Angela nun doch versöhnt scheint :knuddel: habe ich mich auch angemeldet. Die Einzelzimmer sind alle weg.

Der Wirt war am stöhnen und fragte mich, ob er nicht auch Doppelzimmer belegen kann. Ich sagte ihm, dass ich das ins Forum schreiben kann und ich notfalls auch mit Michael ein Zimmer teilen würde. Vom Insulinertreffen her kennen wir das ja Michael, gelle? Hatte mich schon so an Dein Schnarchen gewöhnt... Oder war´s meins... :kratz:

Wenn es also möglich ist sollten wir "Schlafgemeinschaften" bilden...

Joerg Moeller:
Oder ihr sagt mir einfach Bescheid und ich suche dann noch andere Hotels raus, in denen die unterkommen, die im Engelhardt keine Zimmer mehr gekriegt haben.

Angela:

--- Zitat von: ralfulrich am März 04, 2008, 21:54 ---Da Angela nun doch versöhnt scheint :knuddel:
--- Ende Zitat ---
Ich war nie böse.........

Möffer:

--- Zitat von: ralfulrich am März 04, 2008, 21:54 ---Ich sagte ihm, dass ich das ins Forum schreiben kann und ich notfalls auch mit Michael ein Zimmer teilen würde. Vom Insulinertreffen her kennen wir das ja Michael, gelle? Hatte mich schon so an Dein Schnarchen gewöhnt... Oder war´s meins... :kratz:
--- Ende Zitat ---

Der Notfall ist eingetreten  -> :baeh: hab soeben umgebucht. :prost:
(m)Ein Einzelzimmer ist ab sofort frei ;D

bis denn
Michael
@ Ralf: bring dir doch bitte Oropax mit :lachen:

ralfulrich:

--- Zitat von: Möffer am März 06, 2008, 20:12 ---
@ Ralf: bring dir doch bitte Oropax mit :lachen:

--- Ende Zitat ---

Ich löse das galant wie in Rahrbach, ich trink ein Bier mehr, dann hör ich nix mehr... :lachen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln