Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forumtreff Pfingsten 2008 - Finale

<< < (6/15) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Adrian am Februar 25, 2008, 17:03 ---Wäre es denn möglich, dass ich Samstags erst um Mitternacht "einchecke"?    Meine Oma wird an dem Tag nämlich 85, und wohnt nur 1h entfernt.

--- Ende Zitat ---

Da müssen wir uns was einfallen lassen. Das ist ja kein klassisches Hotel, wo die Rezeption 24h besetzt ist. Ich sprech das morgen aber mal mit an.

Hexe:
Hallöchen,

vielleicht kann ja einer von uns das einchecken für Adrian übernehmen,

liebe Grüsse Vera

ralfulrich:
Hallo Angela, Du und Martin habt soviel für uns in Amberg getan, da war es mir eine Pflicht für Euch eine Lanze zu brechen... Sicher habt Ihr viele Ausgaben dieses Jahr, das hattest Du schon geschrieben. Wenn Jörg oder ich irgendwas für Euch organaisieren können, damit Ihr doch noch kommen könnt, mache wir das selbstverständlich, auch per PM.

hr würdet uns wirklich fehlen... :trost:

Angela:
Danke Ralf  :knuddel:, das ist ganz lieb von dir. Danke, aber im Flieger könnten wir sowieso keine Mehlspeise mitnehmen. (Die müßten wir wahrscheinlich im Flieger schon aufessen und vielleicht auch mit anderen teilen?  ;D  :nein: ) Nein also wir müssen wirklich heuer etwas aufs Geld schauen.   Aber mal sehen, vielleicht findet sich ja nächstes Jahr wieder wer der was organisiert und dann sehen wir uns vielleicht wieder.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Adrian am Februar 25, 2008, 17:03 ---Wäre es denn möglich, dass ich Samstags erst um Mitternacht "einchecke"?    Meine Oma wird an dem Tag nämlich 85, und wohnt nur 1h entfernt.

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist möglich, hab es heute geklärt. Du kriegst für die Außentür eine Ziffernkombination, mit der du sie öffnen kannst und dein Zimmer steht auch offen. Aber sicher kann dich da auch jemand von uns in Empfang nehmen und dir alles zeigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln