Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
FreeStyle Freedom Lite Tasche
Alf:
--- Zitat von: Corinna am Februar 21, 2008, 21:24 ---...auch noch ganz viel anderen Kram reintun, wie z.B. Ersatzbatterien für Messgerät und Pumpe, Einwegspritze, falls Pumpe mal nicht geht, Ersatzreservoir, Tabletten usw....
--- Ende Zitat ---
Ah auch die Variante des mobilen Wandschranks... :lachen: :zwinker:
(aber die Jungs haben da nat. auch leicht reden: Ich pack mein Diab-Krams dann einfach in die Handtasche von meiner Frau... ;D )
Llarian:
--- Zitat von: Alf am Februar 22, 2008, 09:43 ---(aber die Jungs haben da nat. auch leicht reden: Ich pack mein Diab-Krams dann einfach in die Handtasche von meiner Frau... ;D )
--- Ende Zitat ---
War ja wieder klar... Und dann unterwegs der Spruch "Du schleppst immer soviel Zeug mit Dir rum" Männer!
:zunge2:
Anja
Corinna:
--- Zitat von: Alf am Februar 22, 2008, 09:43 ---Ah auch die Variante des mobilen Wandschranks... :lachen: :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Genau! Und das ganze kommt dann in meine Mary-Poppins-Tasche. Die ist verdammt klein, aber da paast mein Messgerät (also mit Tasche), Handy, Portemonnaie, Taschentücher, Bonbons, Traubenzucker, Taschenrechner alles rein... da wird immer doof geschaut, was ich denn da alles rauszaubern kann ;D
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Corinna am Februar 22, 2008, 16:57 ---da wird immer doof geschaut, was ich denn da alles rauszaubern kann ;D
--- Ende Zitat ---
Nur von denen, die nicht mit dem Begriff des Raum-Zeit-Kontinuums vertraut sind (siehe Link von Anja)
Corinna:
Hehe, oh ja. Der beschreibt das Phänomen ja sehr gut ;)
Hatte ich noch gar nicht gelesen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln