Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
FreeStyle Freedom Lite Tasche
Zuckerbär:
Hat jemand von Euch das FreeStyle Freedom Lite in Verwendung?
So finde ich das Gerät sehr gut, aber die Tasche die dabei ist, finde ich nicht gut. Man kann das Gerät sehr schwer in die zugehörige Plastiklasche hineinschieben und sehr schwer daraus wieder herausziehen. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? :nixweiss:
Alf:
Da ich gerne all meinen Krempel zusammen habe, habe ich die Täschchen der Messgeräte immer gleich ausgemottet. Jetzt habe ich so ein "Schlamper-Mäppchen" mit Gerät, Pens usw.
Wenn ich "platzoptimiert" unterwegs bin auf 'ner Fete o.ä. habe ich mir das Klapp-Etui vom HumaPen Luxura so aufgebohrt, dass ich FSLite, ein kleines Döschen Streifen, eine Mini-Stechhilfe und den Boluspen drin habe... ;D
Zuckerbär:
--- Zitat von: Alf am Februar 20, 2008, 13:27 ---Da ich gerne all meinen Krempel zusammen habe, habe ich die Täschchen der Messgeräte immer gleich ausgemottet. Jetzt habe ich so ein "Schlamper-Mäppchen" mit Gerät, Pens usw.
Wenn ich "platzoptimiert" unterwegs bin auf 'ner Fete o.ä. habe ich mir das Klapp-Etui vom HumaPen Luxura so aufgebohrt, dass ich FSLite, ein kleines Döschen Streifen, eine Mini-Stechhilfe und den Boluspen drin habe... ;D
--- Ende Zitat ---
Diese Möglichkeit ist natürlich auch gut, wenn ich eine geeignete Tasche finde, werde ich mir alles zusammentun :klatsch:
Joerg Moeller:
Bei mir wird sowas auch immer direkt ausgemustert. Zuhause liegt es so auf dem Tisch rum und für unterwegs nehme ich eine Pumpentasche von meiner alten 508. FSL und Stechhilfe passe da rein, Teststreifendose habe ich in der Jacken-/Hosen-/Kameratasche
Telefonjoker:
Hallo,
bei meinem FS Lite war zusätzlich noch eine große Tasche dabei (ca. 19x9x2,5), in die paßt genau das Meßgerät nebst Pieker und Streifen und mein Novopen 3. Das Ganze macht nicht so´n labberigen Eindruck wie die normal mitgelieferten Taschen und ist, wie ich finde, recht praktisch.
Ich weiß aber nicht, wo man diese "Sonderausgabe" her kriegt...ich hab´s von meinem Doc.
Gruß,
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln