Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
FreeStyle Freedom Lite Tasche
klausing:
och diese Täschen mißbrauch ich dann immer als Vorratslager für Ersatznadeln etc. Kommt dann bei längeren Reisen in den Koffer, so dass die eigentliche Tasche mit Pen & Co immer schön klein bleiben.
Zuckerbär:
--- Zitat von: babsi am Februar 20, 2008, 15:58 ---Ich hab das Messgerät zum Messen nie rausgezogen.
--- Ende Zitat ---
Das ist auch eine sehr gute Idee. :ja:
--- Zitat ---Aber inzwischen hab ich auch so ein kleines Täschchen, wo ich alles reinschmeiße, weils weniger Platz braucht. Ich hab ja noch immer den Plan, ein cooles Täschchen zu entwerfen, wo die ganze Minimalausrüstung genau reinpasst.
--- Ende Zitat ---
Wenn Du das Täschchen fertig entworfen hast, kauf ich Dir eines ab... ;D
Llarian:
--- Zitat von: Zuckerbär am Februar 20, 2008, 13:38 ---Diese Möglichkeit ist natürlich auch gut, wenn ich eine geeignete Tasche finde, werde ich mir alles zusammentun :klatsch:
--- Ende Zitat ---
Ich habe dafür ein kleins schwarzes Kosmetiktäschchen, in das alles reinfliegt... Testgerät, Streifen, Stechhilfe, Taschenrechner, Microfine, Effortiltropfen, Plastikteelöffel fürs Effortil, Batterie für die Pumpe, Glückspfennig und ein scheckkartengroßes einlaminiertes Kärtchen mit den Angaben für Schema B. Bin ich zuhause, steht es offen auf dem Schreibtsch, nachts wandert es in den Nachttisch und wenn ich unterwegs bin, kommt es in Rucksack oder Umhängetasche. Eine Zeitlang war noch immer ein Ersatzkatheter dabei, das mache ich aber nur noch, wenn ich länger unterwgs bin.
Das wichtigste: Es hat ein innen einen Reißverschluß für ein Extrafach, in das gebrauchte Teststreifen entsorgt werden.
Grüße
Anja
Andi:
--- Zitat von: Llarian am Februar 20, 2008, 20:16 ---
--- Zitat von: Zuckerbär am Februar 20, 2008, 13:38 ---Diese Möglichkeit ist natürlich auch gut, wenn ich eine geeignete Tasche finde, werde ich mir alles zusammentun :klatsch:
--- Ende Zitat ---
Ich habe dafür ein kleins schwarzes Kosmetiktäschchen, in das alles reinfliegt... Testgerät, Streifen, Stechhilfe, Taschenrechner, Microfine, Effortiltropfen, Plastikteelöffel fürs Effortil, Batterie für die Pumpe, Glückspfennig und ein scheckkartengroßes einlaminiertes Kärtchen mit den Angaben für Schema B. Bin ich zuhause, steht es offen auf dem Schreibtsch, nachts wandert es in den Nachttisch und wenn ich unterwegs bin, kommt es in Rucksack oder Umhängetasche. Eine Zeitlang war noch immer ein Ersatzkatheter dabei, das mache ich aber nur noch, wenn ich länger unterwgs bin.
Das wichtigste: Es hat ein innen einen Reißverschluß für ein Extrafach, in das gebrauchte Teststreifen entsorgt werden.
--- Ende Zitat ---
Wie war das noch mit dem handlichen "Schrank" :duck: :rotwerd:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Andi am Februar 20, 2008, 23:14 ---
--- Zitat von: Llarian am Februar 20, 2008, 20:16 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Wie war das noch mit dem handlichen "Schrank" :duck: :rotwerd:
--- Ende Zitat ---
Ich stell mir das gerade vor: die Gruppe sitzt in einem Kaffee. Andi stellt fest daß sein Kaffee kalt geworden ist, Babsi schlägt die Erwärmung in einer Mikrowelle vor. Andi brummelt: "Und woher soll ich jetzt bitteschön eine Mikrowelle herkriegen?" - und alles blickt erwartungsvoll zu Anja... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln