SiDiary > PPC

sidiary löscht daten

<< < (2/7) > >>

Alf:

--- Zitat von: Samantha am Februar 18, 2008, 15:02 ---Ja sozusagen, im Profil war alles weg.

--- Ende Zitat ---

Äh was denn jetzt? Ich dachte, die Profildaten seien noch da (Insulintypen und Basalraten etc.)??

--- Zitat von: Samantha am Februar 18, 2008, 15:02 ---Ne die von letzter woche dh vom februar, wöchentlich verschinden die.

--- Ende Zitat ---

Also kannst Du jetzt noch Daten <im Tagebuch!> vom Januar sehen oder nicht?

--- Zitat von: Samantha am Februar 18, 2008, 15:02 ---Versteh es auch nicht wo ich die alte version hatte war januar februar alles sichtbar auch beim synchronisiern ist nicht verschollen, nur jetzt mit der neuen version vorher hatte ich die alte drauf ich glaub die 4 aber weiß auch nicht genau.

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt: Schau mal mit dem PocketExplorer in Dein Datenverzeichnis...

Samantha:
Gut und nochmal für das Verständniss.
In der Übersicht ist alles weg Profil ist noch da also was weg ist sind alle BE, Bolus und BZ werte.
Das Problem ist das ich wie gesgat ein Fehler im PPC hatte somit war alles gelöscht und ich mußte sidiary komplett neu aufspielen, das hatte ich dann eine woche drauf, weg waren die BZ, BE und Bolus daten, nach einer woche war wieder alles weg, da ich leider nicht an sowas gedacht habe, habe ich das programm wieder gelöscht und neu aufgespielt, kann also nicht nachsehen ob es da gewesen wäre da ich es deinstalliert habe.
Kann jetzt nur noch versuchen es wieder zeitweise zu nutzen und warten wann und wie die daten wieder verschwinden.

Alf:
Und nachdem jetzt die Werte nach den Vorkommnissen von 00 Uhr weg waren hast Du SiDiary gleich wieder deinstalliert? Ansonsten müsstest Du dort ja noch im Über-Fenster nachschauen können, in welchem Verzeichnis das "Data"-Verzeichnis eingestellt ist. Danach dann mit deme PocketExplorer dort nachschauen, ob es noch eine SiDiaryData2008-02.dat gibt...

Es wäre ja denkbar, dass die Datei nachwievor dort ist aber zerschossen nur das müsstest Du halt erst mal "sichten"...

Grüße, Alf.

Samantha:
So Leute jetzt ist es mal wieder passiert meine Daten sind wieder alle weg. Ohne das ich synchronisiert oder sonst was habe ich habe nur das Programm auf dem PPC geschlossen, aber wie speicher ich die Daten denn? Ich geh immer auf das Diskettensymbol. Ich versteh es nicht und mich nervt es langsam so tierisch das ich nicht mal mehr lust habe zu messen da es ja für den Ar*** ist. bin gerade echt stinke sauer da es mit der Version die ich vorher drauf hatte hatte ich nie diese Probleme

Alf:
Tja irgendwie drehen wir uns im Kreis: Schau doch _bitte_ mal im Datenverzeichnis nach der Datendatei wie zuvor beschrieben...
Wir können schwerlich helfen, wenn wir nicht wissen, was auf Deinem Gerät passiert...
Es ist nun mal schon so, dass SiDiary bei ein paar Leuten klaglos arbeitet und jetzt gilt es herauszuarbeiten, was bei Dir resp. Deinem Gerät anders ist...
Wechselst Du evtl. ab und zu eine Speicherkarte oder arbeitest am PPC mal mit mal ohne?

Nochmal: GANZ WICHTIG!!!
Bitte schau in Dein Datenverzeichnis und prüfe, ob die MOnatsdatei dort vorhanden ist - und wenn ja, schick' sie uns am besten gleich an den Support zur Analyse...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln