SiDiary > PPC

sidiary löscht daten

(1/7) > >>

Samantha:
Hallo Leute ich habe ein riesen Problem
ich nutze seit längerem auf meinem PPC windows Sidiary leider ist mir bei einem Bedienungsfehler das Programm abhanden gekommen.
Nun habe ich es über das PC Programm das ich auch nutze wieder auf den PPC übertragen, seit dem löscht sich nach einer bestimmten Zeit die Daten im Sidiary. alle Einstellungen sind vorhanden nur eben meine BZ werte und Bolus bzw Be alles weg. heute nacht um 0 uhr ist es das zweite mal passiert das letzte mal habe ich mir den zeitraum leider nicht gemerkt, was kann das sein? hatte das schonmal jemand?

In der Zeit wo es passiert habe ich nicht Synchronisiert oder sonst was aktualisiert oder ähnliches.

Also ich mach das Sidiary auf trage meine BZ wert ein danach ändere ich die uhrzeit und trage BE und Bolus ein, schließe das programm wieder und gut.

Was mach ich falsch oder was läuft da falsch da es langsam echt doof ist das ich alle daten verliere.

Gruß Sam

Alf:
Hallo Sam,

was hat Dir denn der PPC danach noch für Daten angezeigt: Waren alle Daten weg (auch die der Vormonate) oder die vom Februar oder die des letzten editierten Tages oder nur die letzte Spalte dieses Tages?

Welche Version verwendest Du, wo speicherst Du die Daten (Im Hauptspeicher oder auf einer Speicherkarte?)

Viele Grüße, Alf.

Samantha:
Hallo Alf
er hat alles angezeigt also meine Basalraten, insulineinstellungen einfach alles nur eben BZ, BE und Bolus war alles weg von jedem tag einfach alle.
Ich komme einfach nicht dahinter warum.
ich habe die version 5.1.50
ich speicher die daten denke ich im hauptspeicher aber das kann man doch nicht einstellen wo oder?

gruß sam

Alf:
D.h. alle Daten, die in der Übersichtsmaske angezeigt werden waren weg und die von den Profil-Details waren noch da?

Jetzt wäre aber noch die Frage, von welchen Tagen die Tagebuchdaten weg waren: Alle vom Februar oder auch die vom Januar - das ist deshalb interessant, weil es monatsweise Datendateien gibt, d.h. die Januar-Daten in einer anderen Datei liegen als die Feburar-Daten...

Das Datenverzeichnis kannst Du konfigurieren (vom PC aus)...

Du könntest mit dem PocketExplorer übrigens mal auf Deinem PPC ins Datenverzeichnis schauen, ob Du dort noch eine Datei "SiDIaryData2008-02.dat" findest? Das Datenverzeichnis kannst Du auf der Über-Karteikarte von SiDiary nachschlagen.

Viele Grüße, Alf.

Samantha:
Ja sozusagen, im Profil war alles weg.
Ne die von letzter woche dh vom februar, wöchentlich verschinden die.
Versteh es auch nicht wo ich die alte version hatte war januar februar alles sichtbar auch beim synchronisiern ist nicht verschollen, nur jetzt mit der neuen version vorher hatte ich die alte drauf ich glaub die 4 aber weiß auch nicht genau.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln