Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Forumsfunktionen
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Llarian am Februar 15, 2008, 12:29 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 15, 2008, 12:18 ---Das lässt sich leider nicht auf bestimmte Usergruppen beschränken
--- Ende Zitat ---
Ich meinte ja auch nicht für einzelne Usergruppen, sondern schlicht gar nicht sichtbar.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich möchte diese Funktion ganz einfach haben.
--- Zitat ---Wenn ich also das entsprechende Häkchen setze, sehen Moderatoren oder Du auf Wunsch immer noch, was ich gerade tue?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung ob das auch für die Mods gilt, aber für die Admins gibt es keine unsichtbaren Mitglieder
Nachtrag: es gibt die Möglichkeit eine Usermap von Google zu nutzen. So wie es aussieht wird da nur von denen der Standort angezeigt, die das in ihrem Profil so eingestellt haben, aber das will ich mir erstmal auf meinem Testserver ansehen.
Falls dem so ist kann ich das gerne einbauen (man muß dann ja nicht mitmachen), falls aber generell angezeigt lassen wir das lieber
Llarian:
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 15, 2008, 12:36 ---
--- Zitat von: Llarian am Februar 15, 2008, 12:29 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 15, 2008, 12:18 ---Das lässt sich leider nicht auf bestimmte Usergruppen beschränken
--- Ende Zitat ---
Ich meinte ja auch nicht für einzelne Usergruppen, sondern schlicht gar nicht sichtbar.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich möchte diese Funktion ganz einfach haben.
--- Ende Zitat ---
Wär ich jetzt zum Lästern aufgelegt, würde ich fragen, ob Deine Nachbarin Gardinen hat... so aber nur: Warum?
--- Zitat ---Falls dem so ist kann ich das gerne einbauen (man muß dann ja nicht mitmachen), falls aber generell angezeigt lassen wir das lieber
--- Ende Zitat ---
Wo nix eingetragen ist, kann nix angezeigt werden.
Grüße
Anja
Alf:
Es wundert mich nur, dass Euch das erst jetzt auffällt, denn das gibt's nicht erst seit dem letzten Update und ist eigentlich auch eine Standardfunktion von diversen Forensoftware-Modulen.
In vielen anderen Foren wird das sogar immer auch gleich als Übersicht angezeigt, wenn man in ein Unterforum wechselt, wer dort gerade ebenfalls unterwegs ist...
Joerg Moeller:
Ich kann auch gern versuchen das wieder rauszufummeln. Dafür müßte ich das Forum aber ein paar Tage vom Netz nehmen, bis ich herausgefunden habe welche Dateien ich dafür ändern muß. Wie lange das dauert kann ich nicht sagen, aber ich werd da sicher nicht mehr ganze Nächte vorm Rechner zubringen um eine Funktion zu entfernen, die so wenige stört daß das jetzt erst jemandem aufgefallen ist
Warum ich das drin haben möchte ist, weil ich gerne wissen will, wer hier was auf meinen Seiten veranstaltet.
Und wie Alf schon sagte: das ist nicht erst seit gestern drin.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 15, 2008, 15:58 ---Ich kann auch gern versuchen das wieder rauszufummeln. Dafür müßte ich das Forum aber ein paar Tage vom Netz nehmen, bis ich herausgefunden habe welche Dateien ich dafür ändern muß. Wie lange das dauert kann ich nicht sagen, aber ich werd da sicher nicht mehr ganze Nächte vorm Rechner zubringen um eine Funktion zu entfernen, die so wenige stört daß das jetzt erst jemandem aufgefallen ist
--- Ende Zitat ---
Nachtrag: ich werde das nicht ändern. Ich habe gerade erst wochenlang an den Dateien rumgefummelt um alles fehlerfrei ans Laufen zu bringen und ganz ehrlich gesagt habe ich im Moment auch keine Lust mehr dazu, weil ich neben Basteleien am Forum auch noch andere Sachen habe, die mich wirklich interessieren.
Hier im Forum kann jeder so anonym sein wie er möchte und es liegt jedem frei zu entscheiden, ob ihm das reicht oder nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln