Allgemeine Infos > Forum-Treff

Teilnehmerliste Foren-Treff 2008 in Gelsenkirchen

<< < (16/29) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am April 24, 2008, 23:28 ---Da ich ja demnächst für ein paar Tage "on Tour" bin sollten wir das jetzt schon klären: wer kommt denn wann Samstags am Hauptbahnhof Gelsenkirchen an und möchte gern abgeholt werden?

--- Ende Zitat ---

Je nachdem wie das so mit dem Zug klappt zwischen 10:00h und 11:00 h.


Grüße

Markus

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am April 25, 2008, 15:44 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am April 24, 2008, 23:28 ---Da ich ja demnächst für ein paar Tage "on Tour" bin sollten wir das jetzt schon klären: wer kommt denn wann Samstags am Hauptbahnhof Gelsenkirchen an und möchte gern abgeholt werden?

--- Ende Zitat ---

Je nachdem wie das so mit dem Zug klappt zwischen 10:00h und 11:00 h.

--- Ende Zitat ---

Du kannst mir ja die fahrplanmäßige Ankunftszeit noch schicken, dann brauche ich da nicht so lange rumsitzen.

Möffer:
Hallo Ihr,

bin seit einer Woche an 2 Stelzen und einen Rolli gebunden und muss mich erst dran gewöhnen. Ich komme deshalb nicht nach Gelsenkirchen  :'(.
Ich wünsche Euch allen schöne Tage dort und melde mich fürs nächste Treffen an (werde natürlich Eure Aktivitäten im Forum mitverfolgen).

Bis bald
Michael

Joerg Moeller:
Schade :traurig:

Aber jetzt sieh erstmal zu, daß du wieder auf die Beine kommst. Ich wünsch dir gute Besserung!

oldstrom:
Hallo Jörg,

meine Ankunft wird nach Fahrplan am Samstag um 14:18 am HBF sein

Grüsse

Berthold

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod