Allgemeine Infos > Forum-Treff
Teilnehmerliste Foren-Treff 2008 in Gelsenkirchen
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am April 24, 2008, 23:28 ---Da ich ja demnächst für ein paar Tage "on Tour" bin sollten wir das jetzt schon klären: wer kommt denn wann Samstags am Hauptbahnhof Gelsenkirchen an und möchte gern abgeholt werden?
--- Ende Zitat ---
Je nachdem wie das so mit dem Zug klappt zwischen 10:00h und 11:00 h.
Grüße
Markus
Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am April 25, 2008, 15:44 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am April 24, 2008, 23:28 ---Da ich ja demnächst für ein paar Tage "on Tour" bin sollten wir das jetzt schon klären: wer kommt denn wann Samstags am Hauptbahnhof Gelsenkirchen an und möchte gern abgeholt werden?
--- Ende Zitat ---
Je nachdem wie das so mit dem Zug klappt zwischen 10:00h und 11:00 h.
--- Ende Zitat ---
Du kannst mir ja die fahrplanmäßige Ankunftszeit noch schicken, dann brauche ich da nicht so lange rumsitzen.
Möffer:
Hallo Ihr,
bin seit einer Woche an 2 Stelzen und einen Rolli gebunden und muss mich erst dran gewöhnen. Ich komme deshalb nicht nach Gelsenkirchen :'(.
Ich wünsche Euch allen schöne Tage dort und melde mich fürs nächste Treffen an (werde natürlich Eure Aktivitäten im Forum mitverfolgen).
Bis bald
Michael
Joerg Moeller:
Schade :traurig:
Aber jetzt sieh erstmal zu, daß du wieder auf die Beine kommst. Ich wünsch dir gute Besserung!
oldstrom:
Hallo Jörg,
meine Ankunft wird nach Fahrplan am Samstag um 14:18 am HBF sein
Grüsse
Berthold
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln