Allgemeine Infos > Forum-Treff
Teilnehmerliste Foren-Treff 2008 in Gelsenkirchen
Thomas:
Hallo :winke:
nun ist alles klar.
Der Süsse war so frei und gewährt mir Unterschlupf. :banane: :banane:
Bin schon voller Vorfreude auf das Treffen. :prost:
Joerg Moeller:
Ja, ich freu mich auch schon auf euch :ja:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Jörg Möller am April 04, 2008, 12:57 ---So, hier jetzt mal die Teilnehmerliste für unseren Forentreff:
Name Samstag Sonntag
Ludwig x x
Diotmari x x
Archchancellor o x
Hexe 1 x x
Hexe 2 x x
LordBritish x x
Hydra x x
Der Süsse x x
Oldstrom 1 x x
Oldstrom 2 x x
Zuckerschnute x x
Thomas x x
Möffer x x
ralfulrich x x
MaKe 1 x x
MaKe 2 x x
--- Ende Zitat ---
Da ich ja demnächst für ein paar Tage "on Tour" bin sollten wir das jetzt schon klären: wer kommt denn wann Samstags am Hauptbahnhof Gelsenkirchen an und möchte gern abgeholt werden?
Hydra:
Öhm, wann gehts denn los, wann sollte ich spätestens da sein?
LG
Hydra
Joerg Moeller:
Der erste "offizielle" Termin ist 19:00 Uhr im Brauhaus Hibernia.
Einige werden aber auch schon früher da sein, und ich würde auch gern als einer der ersten Da sein um alle in Empfang zu nehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln