Allgemeine Infos > Forum-Treff

Teilnehmerliste Foren-Treff 2008 in Gelsenkirchen

<< < (15/29) > >>

Thomas:
Hallo  :winke:

nun ist alles klar.

Der Süsse war so frei und gewährt mir Unterschlupf.  :banane: :banane:

Bin schon voller Vorfreude auf das Treffen.   :prost:

Joerg Moeller:
Ja, ich freu mich auch schon auf euch :ja:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Jörg Möller am April 04, 2008, 12:57 ---So, hier jetzt mal die Teilnehmerliste für unseren Forentreff:

Name      Samstag   Sonntag

Ludwig      x   x
Diotmari      x   x
Archchancellor   o   x
Hexe 1      x   x
Hexe 2      x   x
LordBritish   x   x
Hydra      x   x
Der Süsse   x   x
Oldstrom 1   x   x
Oldstrom 2   x   x
Zuckerschnute   x   x
Thomas      x   x
Möffer      x   x
ralfulrich                x   x
MaKe 1      x   x
MaKe 2      x   x

--- Ende Zitat ---

Da ich ja demnächst für ein paar Tage "on Tour" bin sollten wir das jetzt schon klären: wer kommt denn wann Samstags am Hauptbahnhof Gelsenkirchen an und möchte gern abgeholt werden?

Hydra:
Öhm, wann gehts denn los, wann sollte ich spätestens da sein?

LG
Hydra

Joerg Moeller:
Der erste "offizielle" Termin ist 19:00 Uhr im Brauhaus Hibernia.

Einige werden aber auch schon früher da sein, und ich würde auch gern als einer der ersten Da sein um alle in Empfang zu nehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod