Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Neues Board "Testberichte"
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Joa am Februar 03, 2008, 12:56 ---Also ich bin für die Zufriedenheitssternchen. Notenvergabe halte ich nicht für so sinnvoll. Zumal beides eh auf ein ähnliches Ergebnis hinauslaufen dürfte.
--- Ende Zitat ---
Meine Idee dahinter: wenn jemand ein Thread mit einer Umfrage öffnet sieht er ja direkt die Ergebnisse der Umfrage. Also schon mal so eine Vorab-Auswertung. Und es können auch die mitmachen, die nicht so genau wissen was sie schreiben sollen, bzw. genau das schreiben würden, was schon ein anderer geschrieben hat. (Und man muß nicht 20mal lesen, daß das Messgerät so schön klein ist)
--- Zitat ---Interessanter wäre wohl eine +/- Aufzählung in der Beurteilung selber.
--- Ende Zitat ---
Ja, so würde ich meine Rezensionen dann eh aufziehen: erst eine kurze Bewertung im Ganzen und darunter dann die +/- Liste
Als Standard lässt sich das leider nicht vorlegen.
Joa:
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 03, 2008, 14:05 ---Ja, so würde ich meine Rezensionen dann eh aufziehen: erst eine kurze Bewertung im Ganzen und darunter dann die +/- Liste
--- Ende Zitat ---
Schade aber auch. Vielleicht mal ein Tipp diesbezüglich an die Softwareschmiede?
Aber was ich auch schon vermisste ist, dass ich offenbar eine angefangene Antwort auf Beiträge nicht zwischenspeichern kann.
Da verschwand schon mal mancher Ansatz im Nirwana, weil es mir zu lästig war die ganze Sache in einen externen Editor zu kopieren um sie
später weiter zu entwickeln.
Gruß
Joa
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Joa am Februar 06, 2008, 00:16 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 03, 2008, 14:05 ---Ja, so würde ich meine Rezensionen dann eh aufziehen: erst eine kurze Bewertung im Ganzen und darunter dann die +/- Liste
--- Ende Zitat ---
Schade aber auch. Vielleicht mal ein Tipp diesbezüglich an die Softwareschmiede?
Aber was ich auch schon vermisste ist, dass ich offenbar eine angefangene Antwort auf Beiträge nicht zwischenspeichern kann.
--- Ende Zitat ---
Du kannst es ja dort mal vorschlagen: http://www.simplemachines.org/
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln