SiDiary > Smartphone + Java Handy

Welches Smartphone?

<< < (6/7) > >>

Alf:
Eigene Ecke, weiss nicht - das wird sicher in Summe nicht so viel werden und das dann in die PPC- oder Smartphone-Unterforen zu packen finde ich schon ok oder...  :kratz:

LordBritish:

--- Zitat von: Alf am Januar 31, 2008, 21:03 ---Eigene Ecke, weiss nicht - das wird sicher in Summe nicht so viel werden und das dann in die PPC- oder Smartphone-Unterforen zu packen finde ich schon ok oder...  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so, zu sehr aufdröseln hat auch Nachteile... und es gibt ja auch die Suchfunktion, falls es zu unübersichtlich ist :zwinker:
Wie wäre es mit einer Abstimmung :kratz:

Viele Grüße

Markus

Joa:

--- Zitat von: LordBritish am Januar 31, 2008, 21:40 ---Wie wäre es mit einer Abstimmung :kratz:

--- Ende Zitat ---

Es hat diesen oder jenen Aspekt.
Abstimmen täte ich, zumindest derzeit, nicht als so sinnig finden. Weil die Vorstellung,
worum es gehen (gehen könnte) ist noch etwas zu diffus.

Gruß
Joa

klausing:

--- Zitat ---STRG+{CURSOR Links/Rechts} macht sich ja für die Einhand-Bedienung nicht so gut...
--- Ende Zitat ---
naja für rückwärts blättern macht es bei FX oder IE auch die Backspace-Taste (dat iss die mit de grosse Feil nach links über de Enter-Taste ::) sorry, sind Fastnachtsnachwehen)

Alf:
Ich wunder' mich ja nur, dass noch niemand bemerkt hat, dass STRG + {CURSOR L/R} gar nicht funzt...  :lachen:
ALT war's, ALT (und nicht kölsch :duck:)...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln