Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Erfahrungen mit Wellion Premium90T?
Erwin Weindl:
@Jörg
Ich verwende T-Shits die links und rechts unterm Arm in der Seitennaht ein kleines Täschchen eingenäht haben. Dieses Täschchen hat auch innen eine Lücke um den Katheterschlauch durchzufädeln.
https://www.diaexpert.de/de/insulinpumpen_und_zubehoer/zubehoer_accu_chek_spirit/t-shirts_mit_pumpentasche.html
dort im Suchfenst t-shirt eingeben. Shirts gibts in grün, weiß und schwarz.
Liebe Grüße
Erwin
Siggi©®:
coole Sache, allerdings nur für Lilliputs
brain:
Also ich bin noch nicht zum Testen gekommen, und da ich die Pumpe Nachts auch einfach neben mit liegen habe überlege ich noch, ob ich wirklich testen soll.
Das t-Shirt ist nicht schlecht, aber 21€ find ich schon ne Hausnummer, nur weil da so ne kleine Tasche "eingebaut" ist.
Mal sehen ob man sowas nicht auch selber schnell hinbekommen kann. Wenn ich so etwas habe, dann teste ich auch mal den Premium90T.
Adrian:
--- Zitat von: brain am April 02, 2008, 14:30 ---Das t-Shirt ist nicht schlecht, aber 21€ find ich schon ne Hausnummer, nur weil da so ne kleine Tasche "eingebaut" ist.
Mal sehen ob man sowas nicht auch selber schnell hinbekommen kann. Wenn ich so etwas habe, dann teste ich auch mal den Premium90T.
--- Ende Zitat ---
Bei BeTes kosten die glaube ich nur mehr 15 EUR.
Und die sind wirklich von guter Qualität.
LG|Adrian
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Adrian am April 03, 2008, 15:17 ---Bei BeTes kosten die glaube ich nur mehr 15 EUR.
Und die sind wirklich von guter Qualität.
--- Ende Zitat ---
Und dann kann man sich da auch glech noch Diabetiker-Socken mitbestellen. Die hab ich bisher noch nirgendwo günstiger gesehen. Und die sind wirklich seeeeehr bequem! :super:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln