Allgemeine Infos > Newsflash

Neuer Lilly Pen in USA

<< < (8/15) > >>

Andi:
Wie schaut das mit den Batterien aus?
Kannst da mal Bilders posten?

zuckerschnute:

--- Zitat von: Alf am Februar 12, 2008, 13:10 ---Parallel habe ich übrigens eine Apotheke ausfindig gemacht, die das Teil laut Auskunft von Freitag direkt in Holland für 197,50 besorgen kann, ich selbst bekomme von einer Bekannten aus Holland ebenfalls noch einen zugeschickt.
Wen die Quelle zum Bestellen interessiert... ;)
Viele Grüße, Alf.

--- Ende Zitat ---

Hi Alf,

gibts jetzt ab sofort auch bei Andis Zuckershop für 99,95 Euro  ;D

Grüße

Andreas

Andi:
Zumindest jetzt im Augenblick aber noch nicht  :zunge2:

Alf:
Mensch Andi und ich telefonier' und mail mir hier nen Wolf, um dat Ding direkt aus Holland einfliegen zu lassen?! :o ;)

Schön, dass Du auch schon rankommst; sind das jetzt schon reguläre aus De oder "importierte" aus NL? Ich habe heute ein Vorabexemplar bekommen, das auf der Verpackung ausdrücklich als "Schulungsexemplar" gekennzeichnet war...und ich denke, da war es durchaus von Vorteil, das mein DiaDoc einer der allernahesten im Umkreis der Lilly-Zentrale in Bad Homburg ist ;)
Mir selbst hat Lilly ja noch vor ein paar Tagen Q2 als Einführungstermin genannt...

@anderer Andi ;) : Kein Batterietausch möglich! Muss nach ~3 Jahren ausgetauscht werden! Ist unwesentlich größer als der Luxura; Bilder folgen...

Ciaoi, Alf.

Andi:

--- Zitat von: Alf am Februar 12, 2008, 15:46 ---@anderer Andi ;) :

--- Ende Zitat ---

:baeh: :rotwerd:

--- Zitat ---Kein Batterietausch möglich! Muss nach ~3 Jahren ausgetauscht werden!

--- Ende Zitat ---

Na das ist aber selten dämlich  :mauer:
Dann kostet der Luxura 30 Euronen im Jahr. Das läppert sich dann aber ::)

--- Zitat ---Ist unwesentlich größer als der Luxura; Bilder folgen...

--- Ende Zitat ---

Nuja, wie willst Du eine "fest eingebaute" Batterie ablichten :kratz:

Ich sehe schon, dann wird das wohl nix mit dem "Merk-Pen" :nein:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln