Allgemeine Infos > Newsflash
Neuer Lilly Pen in USA
weber:
Hallo
Gibt es mittlerweile deutschsprachige Informationen über den Pen?
Und Neues über die Vermarktung in Deutschland?
Ich finde es garnicht so dramatisch, dass der Batterien braucht.
VG, weber
Alf:
Ist für das 2.Quartal in Deutschland angekündigt - ich bin da allerdings immer etwas skeptisch mit Terminankündigungen im Medizinbereich ;) und habe alle Kontakte nach Holland mobilisiert, um dort schon mal einen abzugreifen... ;)
Viele Grüße, Alf.
Alf:
Moin moin,
nachdem ich vorgestern beim Quartalscheck war und meinem Doc erzählt habe, dass ich hinter dem Memoir her bin kam heute ein persönlicher Anruf von ihm: Lilly bringt ihm am Montag vorab ein paar Exemplare und einen davon hat er für mich reserviert. :super:
Ich freu mich schon total; endlich kann ich mir im nachhinein Gewissheit über den letzten Bolus verschaffen... ;D
So, jetzt verkrümel ich mich: Mittags nach dem Quartalschek hat mich trotz "Vitamin C Vorsorge" dann doch jetzt eine Erkältungsgrippe lahmgelegt... :-\
Melde mich auf jeden Fall und berichte, wenn ich den Pen habe.. :ja:
LordBritish:
--- Zitat von: Alf am Februar 07, 2008, 10:26 ---Ich freu mich schon total; endlich kann ich mir im nachhinein Gewissheit über den letzten Bolus verschaffen... ;D
--- Ende Zitat ---
Ohh ja das hatte ich mir damals auch oft gewünscht und jetzt nutze ich fleissig den Pumpenspeicher.
--- Zitat von: Alf am Februar 07, 2008, 10:26 ---So, jetzt verkrümel ich mich: Mittags nach dem Quartalschek hat mich trotz "Vitamin C Vorsorge" dann doch jetzt eine Erkältungsgrippe lahmgelegt... :-\
--- Ende Zitat ---
Gute Besserung :knuddel:
Grüße
Markus
Alf:
Ich hab ihn.... :super: :super: :super:
(Danke, Doc Zerth!!!)
Ist total klasse! Das Einstellen der Einheiten ist etwas schwergängiger als beim Luxura aber das verändert sich vielleicht noch ein wenig. Ansonsten macht er genau das, was die Werbung verspricht: Hasenhirnen wie mir anzuzeigen, wann ich mir welche Menge zuletzt gedrückt habe. Bin happy!!! ;D
Auf der Rückseite hat er übrigens 3 nach aussen geführte Kontakte - das riecht nach Docking-Station und auslesen...bleibe dran... :o ;)
Parallel habe ich übrigens eine Apotheke ausfindig gemacht, die das Teil laut Auskunft von Freitag direkt in Holland für 197,50 besorgen kann, ich selbst bekomme von einer Bekannten aus Holland ebenfalls noch einen zugeschickt.
Wen die Quelle zum Bestellen interessiert... ;)
Viele Grüße, Alf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln