Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Wie alpensprachtauglich seid ihr :-)

<< < (2/3) > >>

diotmari:
 :staun2: ...na geht doch: Ständerlampe und Waffenrock hab ich ja noch hinbekommen....
Wobei, jetzt frag ich mich allen Ernstes: müßte das nicht Ständerlämpli und Waffenröckli heißen?  :kratz:

Viele Grüße
Dietmar

vreni:
Na, dann müssten ja unsere Berge Bergli heissen  :kratz:  :nein: das geht nun wirklich nicht  ;D

Siggi©®:
 :super: schöne Aufgabe Vreni  ;D

naja immerhin hab ich 8 von 13 geschafft .... allerdings nur 1 gewusst, die restlichen 7 geraten  :heilig:

vreni:
 ;D ja ich denke Tirol könnten wir ohne weiteres integrieren deutsch und italienschsprachig....

Ludwig:
13/13 ;D = ein alpentauglicher Wiener :zunge2:

lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod