Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Wie alpensprachtauglich seid ihr :-)
diotmari:
:staun2: ...na geht doch: Ständerlampe und Waffenrock hab ich ja noch hinbekommen....
Wobei, jetzt frag ich mich allen Ernstes: müßte das nicht Ständerlämpli und Waffenröckli heißen? :kratz:
Viele Grüße
Dietmar
vreni:
Na, dann müssten ja unsere Berge Bergli heissen :kratz: :nein: das geht nun wirklich nicht ;D
Siggi©®:
:super: schöne Aufgabe Vreni ;D
naja immerhin hab ich 8 von 13 geschafft .... allerdings nur 1 gewusst, die restlichen 7 geraten :heilig:
vreni:
;D ja ich denke Tirol könnten wir ohne weiteres integrieren deutsch und italienschsprachig....
Ludwig:
13/13 ;D = ein alpentauglicher Wiener :zunge2:
lg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln