Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Wie alpensprachtauglich seid ihr :-)
vreni:
na dann
http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=27264
Nachhilfstunden gibt
vreni :D
nuetzele:
Oh je, hätt ich nur vorher bei dir Nachhilfe genommen ;D
Andi:
Ich hab zwar 13 richtige, aber nur vier auf Anhieb richtig geschafft. :zwinker:
Die neun anderen Fragen hatte ich beim zweiten Versuch richtig erraten :rotwerd:
Ich bin also noch ausbaufähig :ja:
vreni:
:kratz: so schwer ist der Test.......... Rainer und Andi, wir üben dann mal an Ort.
klausing:
--- Zitat ---Für die einen ist es Hochdeutsch, für die anderen klingt es halskrank.
--- Ende Zitat ---
;D ;D ;D
Da bin ich ja mit 9 Treffern (oftmals mehr geraten) noch gut weg gekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln