Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Wie alpensprachtauglich seid ihr :-)

(1/3) > >>

vreni:
na dann

http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=27264

Nachhilfstunden gibt

vreni  :D

nuetzele:
Oh je, hätt ich nur vorher bei dir Nachhilfe genommen  ;D

Andi:
Ich hab zwar 13 richtige, aber nur vier auf Anhieb richtig geschafft. :zwinker:
Die neun anderen Fragen hatte ich beim zweiten Versuch richtig erraten  :rotwerd:
Ich bin also noch ausbaufähig :ja:

vreni:
 :kratz: so schwer ist der Test..........  Rainer und Andi, wir üben dann mal an Ort.

klausing:

--- Zitat ---Für die einen ist es Hochdeutsch, für die anderen klingt es halskrank.
--- Ende Zitat ---
;D ;D ;D
Da bin ich ja mit 9 Treffern (oftmals mehr geraten) noch gut weg gekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod