Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Favicon?

<< < (4/5) > >>

MaKe:
Hallo nuetzele,

wir reden wohl aneinander vorbei....

Das Lesezeichen unter den Favoriten war immer OK.
Lediglich das Favicon in der Adressleiste und den Tabs war vertauscht.

Sicherlich kann auch ich das Favicon in den Lesezeichen tauschen, nur hat das bei mir keinen Einfluss auf das angezeigte Icon in der Adressleiste und den Tabs.

nuetzele:
Aha, das habe ich mir gar nicht vorstellen können.
Aber du hast es ja lösen können.

nuetzele:

--- Zitat von: vreni am Dezember 13, 2007, 18:04 ---Wo ist der Lesezeichermanager im Internetesplorer, mal saudumm nachfrag............. bei mir ist es wie bei MaKe einmal so dann wieder anders.......

--- Ende Zitat ---

nicht saudumm  :nein: Ich habe auch keine Ahnung, wie es beim IE geht. Wahrscheinlich gar nicht.
Favoriten kann man zwar im Menü Favoriten verwalten löschen, kopieren und sonst was, aber das Favicon ???

MaKe:
Hallo vreni,

--- Zitat von: vreni am Dezember 13, 2007, 18:04 ---Wo ist der Lesezeichermanager im Internetesplorer, mal saudumm nachfrag............. bei mir ist es wie bei MaKe einmal so dann wieder anders.......

--- Ende Zitat ---

Da kenne ich mich nicht mehr so wirklich gut mit aus, aber:

Gehe mal über Favoriten/Favoriten verwalten/ auf den Eintrag und klicke mit der rechten Maustaste drauf.
Hier kannst du dann die "Eigenschaften" aufrufen und im Reiter "Webdokument" über den Button "Anderes Symbol..." ein anderes Icon auswählen.

Allerdings habe ich es eben nicht geschafft dass hier automatisch das korrekte Icon gewechselt wird, wenn da vorher ein leeres oder anderes angezeigt wurde. Ich musste den Link löschen und neu anlegen damit der IE kapiert was ich von ihm wollte.

vreni:
Ja Mathias, habe ich gefunden, nur da erscheint das Originalicon nicht, aber das macht nichts, sieht jetzt halt einfach anders aus obwohl manchmal hab ichs ganz kurz, danke auf jedenfall  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln