Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Favicon?
MaKe:
N'Abend,
wollte das Thema nicht einfach so stehen lassen:
Scheint wohl an meinem FireFox zu Hause zu liegen, denn auf der Arbeit war das Icon heut auch OK.
Außerdem war ich ja wohl sowieso der einzigste der das Problem hatte. Also suche ich mal den Fehler bei meiner Installation... :ja:
nuetzele:
Hallo Mathias,
hast du schon mal im Lesezeichenmanager das Favicon gelöscht und die Seite neu aufgerufen?
MaKe:
Hi nuetzele,
der Lesezeichenmanager bringt da gar nichts, da der sich auch nur um die Lesezeichen kümmert (und da stimmte das Icon auch noch, was aber auch daran liegt dass der FF das nicht mehr wechselt wenn er es einmal gespeichert hat).
Ich habe alle persönlichen Daten gelöscht und nun stimmt es wieder....:-)
Würde mich ja nur mal interessieren wo der FF dieses Icon aus meinem Screenshot hergenommen hat. Das Icon für "gar kein Icon" schaut jedenfalls ganz anders aus... :kratz:
nuetzele:
Hallo Mathias,
wenn du im Lesezeichenmanager auf den entsprechenden Link gehst, Eigenschaften wählst kannst du das Favicon löschen.
Dann diesen Link neu aufrufen, dann ist das originale Favicon wieder da.
An dieser Stelle kann man natürlich auch andere Favicons wählen, sofern du welche zur Verfügungs hast.
Zumindest ist es bei meinem Firefox so.
vreni:
Wo ist der Lesezeichermanager im Internetesplorer, mal saudumm nachfrag............. bei mir ist es wie bei MaKe einmal so dann wieder anders.......
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln