Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Was unser neues Forum jetzt so alles kann...
klausing:
Da fällt mir noch was ein. Vielleicht könnte man statt des geschriebenen Wortes ein Bild einfügen. Nen Screenshot sieht genauso aus und dürfte dem ganzen genügen.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: klausing am Januar 05, 2008, 10:38 ---Da fällt mir noch was ein. Vielleicht könnte man statt des geschriebenen Wortes ein Bild einfügen. Nen Screenshot sieht genauso aus und dürfte dem ganzen genügen.
--- Ende Zitat ---
Nein. Wenn da beim Auskommentieren der Versionsnummer sofort eine Meldung erscheint, daß man das Copyright nicht entfernen darf, dann wird da von irgendwo eine automatische Prüfung stattfinden. Und ich bezweifle, daß man die mit einem Bild befriedigen kann.
diotmari:
Vielleicht wäre dieser Vorschlag gangbar: Die Schriftfarbe des Links auf die des Hintergrundes setzen, somit wird der Link "unsichtbar". Und der Formhalber dann einen neuen dazusetzen, der auf smf verweist, aber ohne Versionsnummer?
Viele Grüße
Dietmar
klausing:
--- Zitat ---somit wird der Link "unsichtbar".
--- Ende Zitat ---
Für Suchmaschinen ist er dann genauso sichtbar und darum geht es ja. Das würde nichts bringen.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: klausing am Januar 05, 2008, 15:17 ---
--- Zitat ---somit wird der Link "unsichtbar".
--- Ende Zitat ---
Für Suchmaschinen ist er dann genauso sichtbar und darum geht es ja. Das würde nichts bringen.
--- Ende Zitat ---
Yep.
Aber ich will mal versuchen, ob er auf die richtige Versionsnummer ausgelegt ist oder ob ich ihm da eine vorgeben kann. :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln