Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Forum Umbau
Joerg Moeller:
Das ist das, was ich schon ein paarmal versucht habe zu erklären: es gibt keine Verbindung zum Portal und die werde ich auch nicht wiederherstellen. Die hat mir nämlich den ganzen Schlamassel erst eingebrockt.
Angela:
achso, so war das gemeint.........
Joerg Moeller:
Ist aber auch kein großes Problem. Wenn das Portal erstmal richtig steht (ich habe letzte Nacht nochmal den Grundstein völlig neu gelegt, um auch sicher zu sein daß von Portal-Seite dem Forum keine Gefahr mehr droht), dann kann sich jeder auch da anmelden und dann mitmachen.
Wie gesagt: es ist dann nur nötig sich dort gesondert anzumelden, denn durch die Verbindung Forum<->Portal habe ich massive Probleme gekriegt. Deswegen auch die Notabschaltung des Forums am Sonntag, um Schlimmeres zu verhindern.
Alf:
Wieso, das ist doch die wortgetreue Übersetzung zu "Meine DB ist mir weggestorben"... ;D :lachen:
LordBritish:
Ich habe da auch eben eine andere Meldung gehabt...
Keine Berechtigung für Spoiler, dabei hätte ich die Funktion dochmal gerne verwendet und ausprobiert
Und zwar genau in dem Thread http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,4712.msg97274/boardseen.html#new
Viele Grüße
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln