Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Forum Umbau
Siggi©®:
hm .... hatten wir diesen Spoiler denn auch im alten Forum?
ist mir jedenfalls nie aufgefallen dann
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Siggi©® am Dezember 10, 2007, 11:03 ---hm .... hatten wir diesen Spoiler denn auch im alten Forum?
--- Ende Zitat ---
Nein, da gab es den noch nicht. Ich werde aber gleich nochmal eine Auflistung der neuen Funktionen schreiben, die uns jetzt zur Verfügung stehen :ja:
Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am Dezember 10, 2007, 11:39 ---
--- Zitat von: Siggi©® am Dezember 10, 2007, 11:03 ---hm .... hatten wir diesen Spoiler denn auch im alten Forum?
--- Ende Zitat ---
Nein, da gab es den noch nicht. Ich werde aber gleich nochmal eine Auflistung der neuen Funktionen schreiben, die uns jetzt zur Verfügung stehen :ja:
--- Ende Zitat ---
Aha, so ist das :gruebeln:
Ich teste das mal hier.
(click to show/hide)Bin zwar manchmal etwas doof, aber Gottseidank ned immer ;D
Siggi©®:
--- Zitat von: Jörg Möller am Dezember 10, 2007, 11:39 ---Ich werde aber gleich nochmal eine Auflistung der neuen Funktionen schreiben, die uns jetzt zur Verfügung stehen :ja:
--- Ende Zitat ---
:super: das ist prima :super:
--- Zitat von: Andi am Dezember 10, 2007, 13:35 ---Ich teste das mal hier.
(click to show/hide)Bin zwar manchmal etwas doof, aber Gottseidank ned immer ;D
--- Ende Zitat ---
solang du des so schreibst kannste ja nich doof sein :baeh:
bei uns stand neulich im AUfzug ..... "du büsd doff" .... manche kennen eben den unterschied nich von ich und du :patsch: dedd gipt schon doffe leude :patsch:
zum Glück haben wir ne prima Putzfrau die solche Schmierereien dann schnell wieder entfernt, ich finde es aber erschreckend wie die Dummheit zunimmt
Angela:
Jörg, was ist eigentlich mit dem Portal? Geht das noch nicht? Ich hab einfach mal versucht mit meinem Namen und PW einzusteigen und er sagt immer das PW ist falsch. :gruebeln: Geht das noch nicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln