SiDiary > PPC

Palm und PC

<< < (2/4) > >>

ralfulrich:
Und was sollen wir Samantha nun empfehlen... :kratz:

brain:
Ich habe damals auf dem Palm LogbookDM benutzt. Das konnte als txt oder csv exportieren. Dann noch eben in Excel einen kleinen Parser gebaut, damit die Felder in der richtigen Reihenfolge waren und das dann in SiDiary importiert (glaube ich, ist schon so lange her).

Siggi©®:

--- Zitat von: ralfulrich am Dezember 11, 2007, 11:14 ---Und was sollen wir Samantha nun empfehlen... :kratz:

--- Ende Zitat ---

ich würde den Palm verkaufen oder verschenken, mir nen PDA oder nen SMartphone mit WM gönnen und mir dazu die Komplette Suite SiDiary .... dann wäre ich rundum glücklich ....

was Sam nu macht ... ich nich wissen tu  :heilig:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Siggi©® am Dezember 11, 2007, 11:44 ---ich würde den Palm verkaufen oder verschenken, mir nen PDA oder nen SMartphone mit WM gönnen und mir dazu die Komplette Suite SiDiary .... dann wäre ich rundum glücklich ....

--- Ende Zitat ---

Sehe ich fast genauso. Ich hab da letztens einem Kunden empfohlen sich bei eBay ein gebrauchtes T-Mobile SDA zu kaufen und er hat eins für knapp 40 Euro bekommen und ist super glücklich damit.

Die Suite für 40 Euro braucht es nicht unbedingt; das Bundle für 20 Euro reicht auch. Wenn man schon ein mobiles Endgerät hat, dann macht es meiner Meinung nach nicht viel Sinn, noch ein Gerät auszulesen. (Es sei denn man ist ebenso faul wie ich :rotwerd: ;D )

Und danke für's verschieben Alf. Du hast Recht (ich war nur so in Lästerlaune weil ich eh etwas angenervt war :verlegen:

ralfulrich:
Wenn sie ein Java-Fähiges Handy hat, reicht ja auch das...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln