Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Geocaching und Diabetes

<< < (2/5) > >>

Adrian:
Hey,

aber ich muss sagen: Super homepage! :super:
Habe sie mir schon fast ganz durchgelesen.

Vielleicht können wir ja zum Forumstreffen einen mini-Eventcache veranstalten.

Grüße
Adrian

MaKe:
Hi Adrian,

--- Zitat von: Adrian am November 25, 2007, 15:38 ---
aber ich muss sagen: Super homepage! :super:
Habe sie mir schon fast ganz durchgelesen.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Blumen....  :rotwerd:

--- Zitat von: Adrian am November 25, 2007, 15:38 ---
Vielleicht können wir ja zum Forumstreffen einen mini-Eventcache veranstalten.

--- Ende Zitat ---

Können wir gerne machen... ;D
Alternativ, oder zusätzlich, könnte man auch bei entsprechendem Interesse Geocaching einmal vorführen. Sprich, einen Geocache in der Nähe des Treffens mal angehen und interessieren Usern zeigen. Sie sozusagen anfixen... 8) :zwinker: Mit Nadeln kennen wir uns schließlich schon aus.... :zwitscher:

vreni:
Ich habe mir die Schweizerseite auch durchgelesen, ja irgendwie faszinierend, erinnert mich an Jugendzeiten allerdings mit Koordinatenlesen ohne GPS  ;D, wusste gar nicht, dass es dies hier gibt.

Adrian:
Hm, gestern in Wien vor/nach unserem Treffen von 4 gesuchten nur einen gefunden :-(

Taurec:
*alten Thread mal hervorkram*

Hallo,

ich bin seit ein paar Wochem mit dem Geocache Virus infiziert.

Habe bisher einen Diabetes TB gefunden und bin Owner von zwei Diabetes Geocoins.

Die TB sind echt schwer zu bekommen... leider gibts amt in meiner nähe nur einen Nachtcach mit einem Diabetes TB. Mal sehen ob ich den noch schaffe bevor der TB wieder auf reisen geht.

Ich überlege schon mal einen Cache auszulegen bei dem man 10 Fragen zum Thema Diabetes beantworten muss um auf die Koordinaten zu kommen (oder gibt es sowas schon?).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln