Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Geocaching und Diabetes

(1/5) > >>

MaKe:
Hallo zusammen,

passend zum Welt-Diabetes Tag 2007 haben die UN mit der Firma MSD eine Gedenkmünze in Form eines Geocoins herausgebracht >>>klickhier

klausing:
Find ich echt gut. Leider kosten die Navis einiges, aber die werden ja immer billiger. Auf jeden Fall kann das Hobby zur Sucht werden.

MaKe:
Hallo Steffen,

--- Zitat von: klausing am November 24, 2007, 13:31 ---
Find ich echt gut. Leider kosten die Navis einiges, aber die werden ja immer billiger.
--- Ende Zitat ---

Kommt drauf an. So ab ca. 100€ geht der Spaß los, damit kann man schon ordentlich cachen. Wer natürlich Farb-Display und Kartendarstellung haben möchte, zahlt auch mehr...  :D

--- Zitat von: klausing am November 24, 2007, 13:31 ---
Auf jeden Fall kann das Hobby zur Sucht werden.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt....  :rotwerd:

Adrian:
Naja, in Zeiten in denen die "raren" geocoins schon inflationär häufig auftreten...

... erhält denn wenigstens eine gemeinnützige Stiftung einen Anteil des Kaufpreises?

A Prima sache ist es schon. Den Österreichern unter uns empfehle ich:
www.geocache.at

LG|Adrian

MaKe:
Hallo Adrian,

--- Zitat von: Adrian am November 24, 2007, 22:51 ---
... erhält denn wenigstens eine gemeinnützige Stiftung einen Anteil des Kaufpreises?

--- Ende Zitat ---

die Geocoins wurden nicht verkauft, sondern verschenkt.
Man konnte sich online für 1500 Coins bewerben, alternativ wurden sie am 14.November an verschiedenen Stellen in unterschiedlichen Ländern verteilt.
Hier in Deutschland war der "Absetzpunkt" die Allianz-Arena in München die dann auch blau erstrahlte.
Nette bayrische Geocacher haben mit einen Geocoin besorgt und zugesand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln