Autor Thema: Erfahrungsbericht mit meinem neuen MDA Touch.....  (Gelesen 2742 mal)

Offline nico.mast

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 10
Erfahrungsbericht mit meinem neuen MDA Touch.....
« am: November 14, 2007, 17:30 »
Hallo zusammen,

nachdem mich die vielen fehlenden Features auf der Java-Version genervt haben, habe ich mich entschieden, auf den MDA Touch (mit SiDiary PPC-Version) zu wechseln. Bis jetzt läuft SiDiary fast ohne offene Wünsche, genauso wie vom PC bekannt  :)
Die Eingabe über den großen Bildschirm, z.B. per Transcriber mit dem Finger auf dem Touchscreen ist trotz meiner Sauklaue schnell, bequem und recht zuverlässig. Wenn ich viele Termine einzutragen habe, bediene ich auch SD meist über Stift und Bildschirmtastatur.

Das MDA Touch ist für mich das, was ich immer gesucht habe - klein und handlich und dennoch ein großes, übersichtliches Display. Mit der Telefonschnittstelle hatte ich als Commi-Verwöhnter anfangs etwas Schwierigkeiten. Dem konnte mit den Programmen Pocket Informant (Terminverwaltung) und Photo-Contacts (Profilverwaltung) schnell Abhilfe geschaffen werden.

Besonders nett ist, dass das Gerät gleich über das USB-Kabel beim Synchronisieren geladen wird - das spart ein weiteres Ladekabel auf dem Schreibtisch...

Ich kann das Gerät für alle, denen WLAN, Bluetooth ohne UMTS ausreichend ist, wärmstens empfehlen!
Ein echter Handschmeichler, der überall auffällt, obwohl oder da man ihn kaum sieht  ;D

Liebe Grüße

Nico