Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Momentan stehe ich total auf ...
Gela:
Yep, die "Salatverführung aus der Flasche" (Zitat Sylter-Salatfrische). Was für Leute, die gern schnell kochen :zwinker: . Bereits probiert und für gut befunden außer der bereits erwähnten Gurke :banane:
* Möhrensalatev. + Hauch Knobi
* Wurstsalat mit Gurke und Käse
* Kartoffelsalat
:mahl: gleich gibts Wurstsalat mit Knäcke :burger: zum Abendbrot
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln