Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Momentan stehe ich total auf ...

<< < (2/2)

Gela:
Yep, die "Salatverführung aus der Flasche" (Zitat Sylter-Salatfrische). Was für Leute, die gern schnell kochen  :zwinker: . Bereits probiert und für gut befunden außer der bereits erwähnten Gurke  :banane:

* Möhrensalatev. + Hauch Knobi

* Wurstsalat mit Gurke und Käse
* Kartoffelsalat

 :mahl: gleich gibts Wurstsalat mit Knäcke  :burger: zum Abendbrot

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod