Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Momentan stehe ich total auf ...
Gela:
8) zieeeemlich laut, damit man mich nicht hört!
und Gurkensalat mit Sylter Salatsosse :mahl:
aber nicht gleichzeitig
klausing:
ja, diese Musik hebt sich schön von der sonstigen hmpfta hmpfta hmpfta hmpfta - Musik ab. Ich finde es immer schön zu sehen/hören wenn Musiker wirklich noch Instrumente benutzen :super:
was ist eigentlich Sylter Salatsosse? Irgendwas mit Fisch oder Krabben?
vreni:
http://www.sylter-salatfrische.de/
Klausing, musste aber googlen, die gibt es bei uns nicht............
vreni:
Immerhin weiss ich, dass es eine Fertigsauce ist ;D
nuetzele:
Vielleicht hilft das weiter :D
http://www.sylter-salatfrische.de/produktinfos.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln